www.Kleintier-Forum.com
|
| Schon gewusst? |
 |
... dass wir auch bei Facebook zu finden sind? |
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Tierfreund
Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 35 Anmeldungsdatum: 20.05.2006 Beiträge: 711 Wohnort: München
|
|
Hi,
das freut mich, dass es den beiden wieder gut geht. Das mit dem Käfig ist eine super Idee. Habe ich letzte woche ähnlich gemacht.
LG
Michaela _________________ Michaela mit Lenchen und Stupsi |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Huhu Doris,
super dass es endlich wieder bergauf geht mit deiner Viererbande
Oh ja zeig dann Fotos von dem Käfigumbau gell
Hm das mit der "Verdauung" haben wir ja nur angepsrochen weil du ja meinstest dass sie evtl. die ganzen Haare von Peppi verschluckt hat.
Gruß,
Verena _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
souly
Tierprofi

Alter: 38 Anmeldungsdatum: 16.08.2006 Beiträge: 2068 Wohnort: LK KEH
|
|
huhu,
bin auch voll froh, vll is jetzt endlich mal ne zeit ruhe und ich kann meine 4 endlich mal genießen und muss mir nicht ständig sorgen machen und mir die hacken wundlaufen
ja ich hab scho angst dass sich haarballen bilden könnten und bin auch dankbar für eure tipps
noch hat sie keine verstopfung und ich glaub sie knabbert ned mehr so dolle an die stelle, weil bei peppi da schon wieder kleiner flaum wächst
vll hat ihr auch der babypuder und die creme ned geschmeckt, hab die von bino und joe genommen die ich zur abheilung ihrer pilzwunden bekommen habe, darf gefahrlos abgeschleckt werden hat die ärztin gesagt.
lg do  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|