| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Bianca
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 28 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 5603 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
|
Dann ist es ja umso besser. Dolly würd ich dann nicht mehr zu deinen Schwiegereltern lassen... Tür zu... fertig. _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
mausi3009
Tierprofi
Alter: 25 Anmeldungsdatum: 20.02.2007 Beiträge: 2374 Trophäen: 8 'Hall Of Fame' Wohnort: Bruck b. grafing
|
|
ja genau das kannst du aber auch glauben hab es gerade meinem mann gesagt mit der milch er hat zwar wieder genörgelt aber er wird es sagen _________________ |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Hehe wie habt ihr das eigentlich geschafft mit der eigenen Haustür?
Heißst das die vordere neben der Terasse ist dann nur noch eure Tür mit eigener Klingel? Aber da gleich unten ist ja auch noch deren Küche usw. Das machen sie ja ned auch in Stall rein oder? _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 28 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 5603 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
|
Nörgeln, obwohl es um das Wohl eures Tieres geht??
Find ich aber gut, das du dann auch besser auf Dolly aufpassen kannst.
Ich werd ja immer ganz schön fies, wenn es um die Gesundheit meiner Tiere geht und mir dann bei meinen Eltern / Bekannten was nicht in den Kram passt... wenn die Butch z.B. wieder was ohne mein Wissen füttern. Dann werd ich ganz schön sauer.
Meinen Eltern hab ich das abgwöhnt. Die hatten immer Leckerchen versteckt, aber Butch ist Allergiker.
Ich habe jedesmal die Schränke durchsucht und alles weggeschmissen, was ich gefunden habe! _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
mausi3009
Tierprofi
Alter: 25 Anmeldungsdatum: 20.02.2007 Beiträge: 2374 Trophäen: 8 'Hall Of Fame' Wohnort: Bruck b. grafing
|
|
@verena ja genau die bekommen auch ne eigene klingel da drüben kommt ne komplette neue wohnung rein da drüben
@bianca ja da können wir uns die handreichen die hat dolly auch immer gefüttert hab ich gesagt mal ein lekkerlie ok aber ned einfach so wenn dann soll sie schon wenigstens sitz machen aber jetzt lässt sie es zum glück ganz. mich nervt das auch bei den kinder ahhh grrr sorry aber da bin auch schnell auf die palme zu bringen aber da versteht mich hier keiner ich weis ned ich schau auf das wohl meiner kinder und tiere selbst wenn es noch so teuer ist nur ich hab es mir so ausgesucht und dann hab ich die verantwortung so musste mal gesagt werden  _________________ |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Oh ja kann ich verstehen. Mich nervt sowas auch. Sowohl bei Kindern als auch Tieren. Meine Oma nervt zur Zeit da immer rum dass wir Luki doch (wenn wir Kaffetrinken) ein Stück Kuchen abgeben sollen. Tzzzz... die versteht es ned dass wir nem 6 bzw. jezt 8 Monate alten Baby ncoh keinen Kuchen geben wollen.... Und dann auch ned Ruhe geben wenn mans sagt sondern beim nächsten mal wieder anfangen
Hm ja aber was passiert dann mit dene ihrer jeztigen Küche, Bad usw. Oder bleibt das da und ihr zieht ne Wand dass die von hinten zwar hin können aber nicht zu euch an die Treppe? Oder wie wird das? _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
mausi3009
Tierprofi
|
|
ich kenn das aber zum glück ist maxi ja bei uns mit kann keiner was sagen
nein die bleiben drüben. haben da alles küche bad alles  _________________ |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Hm und was passiert dann mit dem untern Teil der Jezt deren Küche, Bad und Co ist? Oder bekommt ihr das dann auch noch dazu  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
mausi3009
Tierprofi
|
|
hehe nein danke erst wenn die mal den süff weg putzt vorher will ich da nichts haben. bin nur froh wenn es meiner dolly gut geht _________________ |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Hehe mitm Hochdruckreiniger und Dampfstrahler durch dann passt es
Echt der Stall sieht gar ned so groß aus dass es denen da komplett reichen würde.
Aber gut ihr braucht ja eh kein zweites Bad und zweite Küche. Wenn müsste man das umbauen und was anderes draus machen.... _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|