www.Kleintier-Forum.com
|
| Schon gewusst? |
 |
... dass ihr unseren Shop unter www.kleintiershop.com finden könnt!? |
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Hallo Mariella,
macht ja nichts, man kann ja mal was übersehen.
Trozdem danke für dein Mitgefühl!
Musste echt heulen als ich das Gedicht gelesen hab.
Ich fühle mich heute eh irgendwie total mies, mir gehts irgendwie nicht gut und das mit dem heute Tierheim fahren ist wohl auch gestorben da der Freund von mir krank geworden ist und ich ja nicht mobil bin
Irgendwie hab ich den Tod von Mucky gar nicht so recht an mich rangelassen.....
Ich weis auch nicht das mir im Moment eh nicht so gut geht und ich noch paar andere Probleme habe hab ich das voll verdrängt...
Gruß,
Verena |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mariella
Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 32 Anmeldungsdatum: 26.04.2006 Beiträge: 511
|
|
es tut mir leid, daß es mit dem TH nicht klappt! und du es auch sonst nicht so einfach hast ... da kann es schon mal sein, daß etwas sehr trauriges einfach nicht mehr so verarbeitet werden kann, das heißt ja nicht, daß du nicht trauerst!
mir ging es mit jedem tiertod anders... bei manchen konnte ich kaum weinen anfangs, bei anderen gar nciht mehr aufhören ... bei einigen war es schneller wieder "gut" , und ich konnte mich mit freude erinnern, bei anderen plagen mich schuldgefühle, und über meinen letzten komm ich gar nicht hinweg  _________________ LG Mariella |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Hallo,
ja kann sein dass ich auch schon etwas "abgehärtet" bin.
Letzes Jahr habe ich sooo viele Tiere verloren dass es schon fast nichtmehr normal war....
Wellensittiche mit Tumor, Mäuse und Meeris die schon alt waren. Mäuse die sich gegenseitig zerfleischt haben, einige Meeris an nem Virus, Chin nach Zahnop usw.
Sicher tats mir bei allen leid.... und war auch traurig... aber mit der Zeit wurde das irgendwie immer etwas hm wie soll ich sagen "besser"
Aber ich kenne das. Bei manchen traurert man total und könnte in Tränen ausbrechen wenn man nur daran denkt und bei manchen ist man nur ganz kurz traurig... woran das liegt weis ich allerdings auch nicht.
Und nach all dem was mir in der letzen Zeit passiert ist.....
Irgendwann fühlt man nur noch diese Leere in sich....
Gruß,
Verena |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|