| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Mimia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 24 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 3213 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Oberschweinbach
|
|
sind doch 3 mäuse oder?
1. -
2. -
3. -  _________________ Bö(h)ser, singender, weitgereister Möchtegernadmin...  |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
mausi3009
Tierprofi
Alter: 23 Anmeldungsdatum: 20.02.2007 Beiträge: 2162 Trophäen: 9 'Hall Of Fame' Wohnort: Bruck b. grafing
|
|
hehe mimia hatte recht sind doch alle drei drauf jaja schlimm schlimm aber versuch mal bei den schwarz-weisen die gleich auseinander zu kennen
und wer hilft mir jetzt bei der namensvergabe  _________________
  |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 24 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5097 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Oberschweinbach
|
|
oh ich find ha Farbmäuse Zucker süß aber die stinken soooooooooooooo sehr egal welches geschlecht und ob man kastriert oder net...
auserdem hat mene Mama au panik vor Mäusen wen was ging dan warens noch Rennmäuse aber anfassen oder so besonders leiden konnte sie sie nich... kaum zu verstehen sind doch soooooooooo Zucker süß. _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
mausi3009
Tierprofi
Alter: 23 Anmeldungsdatum: 20.02.2007 Beiträge: 2162 Trophäen: 9 'Hall Of Fame' Wohnort: Bruck b. grafing
|
|
die stinken gar nicht liebe sassi weil dann würde die schatzi nämlich nicht freiwillig behalten männchen riechen vielleicht bissi streng wie michaela203 sagen würde etwas würziger oder so  _________________
  |
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 gesperrt Tierprofi
Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 5659 Trophäen: 2 'Hall Of Fame' Wohnort: Nürnberg
|
|
Ehrlich Manu! Die eine hat doch ein schwarzes "Auge"! Und die andere ist "gescheckt" im Gesicht.
Am Besten Du nennst sie gleich Tic Tac Toe! Oder wie heißen die 3 Nichten von der Daisy Duck?  _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Marie von Ebner-Eschenbach
Freundschaft ist die Verbindung der Seelen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 27 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 16598 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Hehe versteh sowas auch ned wie man Angst vor Mäusen haben kann.
Denn die tun ja nix, beisen nicht mal, haben kein Gift etc.
Wenn man Angst vor Spinnen oder Schlangen hat kann ich noch eher verstehen. Aber Mäuse? So süße kleine Pelzige Knopfaugen.
Mein Vater hasst auch Mäuse.
Und meine Oma und deren Schwester die sind gleich aufm Stuhl gesprungen wenn sie eine sahen. Da waren die plötzlich schnell
Sind aber süß die 3
Hehe mir fällt grad nur Mist ein so wie Tic Tric und Trac. Hehe ne Moment sind ja Mädels dann Tic, Tac, Toe
Vielleicht kommt morgen noch was sinnvolleres  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 24 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5097 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Oberschweinbach
|
|
Hihi 2 doofe ein gedanke ihr 2 hehehe wen 2 gleichzeitig schreiben musst sie fast tic tac und toe nennen hihi
DOCH die stinken.... wen die nur ma hier kurz gelagert haben stank ganzes haus scho nach dennen.... und leider au die weiber doch doch doch LEIDER sonst könnt ich welche reins chmuggeln aber mama riecht die schon 1000 meter weit hehe _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 5659 Trophäen: 2 'Hall Of Fame' Wohnort: Nürnberg
|
|
Ich sehe das jetzt erst das Verena schon wieder mit mir Gleichnah geschrieben hat und auch noch so ziemlich das Gleiche! War in einem anderen Thread gestern auch schon so!
Gegen Tic Tac Toe ist doch nichts einzuwenden.
Oder wie wärs mit Biene, Maja, Summsi!
Oder Mausi, Püppi, Süße.  _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
mausi3009
Tierprofi
|
|
hehe
ja die namen sind doch schon mal ned schlecht muss ich mal schatzi zeigen der darf entscheiden also wer noch was weis immer her damit  _________________
  |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 27 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 16598 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Hehe schlimm mit uns.
Sonst schaff ich des meist nur mit Mimia oder Saskia dass wir gleichzeitig das gleiche sagen
Aber jezt mit dir auch noch - wo soll das noch hinführen
Hehe so wie ich Hans kenne sagt er wahrscheinlich: So ein Schmarrn.
Aber dann muss er sich selber was einfallen lassen.
Männer sind ja was Namen anbelangt immer so uneinfallsreich  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
|
|
wie wäre es mit mausi 1 mausi 2 mausi 3 hihi
na tic tak tou is doch witzig blos wen man die dan einzeln ruft würd sich das doof anhören tic wo bist du tic komm her hihi
ich hab meine chins immer nach alk benannt wie wäre es mit Baylies, Whisky und Pitu?
oder swiming pool, sex on the beach und pina colada hehehehe _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Pitu und Pina find ich gut.
Baileys und Whisky würd ich eher Kerle nennen
Hehe aber Manu hat ja bald 2 Kinder da muss sie aufpassen wie sie ihre Tiere nennt. Nicht dass die sonst im Kindergarten erzählen wir haben ganz viel Whisky und Bailys daheim und die Erzieherin dann denkt die Eltern hätten ein Alk Problem  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Hehe! Also fallen Scheißerle, Pupsi und Pisspiss auch aus!
Aber Mausi 1, Mausi 2 und Mausi 3 ist auch gut.
Oder Blümchen, Schneckchen und Schmetterling?  _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
|
|
nö Bailys hies die Tebby als wa se bekamen und sie is au ein weib
für männer wäre dan Averna, Gorbatschov, Jack Daniels hihihihi
ah aber weiblich wäre noch Tiquilla _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Gibts hier nun schon Namen für die Süßen? Bei mir ists halt immer so das ich die Tiere bekomme und manchmal fällt mir gleich ein Name ein oder ich warte ein paar Tage und dann kommen mir plötzlich ein paar Namen in den Sinn und ich schlafe ne Nacht drüber und der Name der dann beim Aufwachen als 1. auftaucht wieder den nehme ich. Bei meinem neuen Hamster wars jetzt auch so. Beim Einschlafen fiel mir der Name Teddy ein beim Aufwachen wusste ich sofort den Namen Teddy und nun heißt er Teddy. Weil die Namen müssen mir halt immer gleich einfallen. Wenn ich mir die erst notieren müsste oder ewig überlegen muss wie ich das Tier nun genannt habe ists doof.  _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
|