| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17771 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Huhu,
hab die Mäusels ja nun am Wochenende gesehen.
Echt knuffig
Und Mädels riechen wirklich weniger als Jungs
Die eine freche ist aber ganz schön birnenförmig. Na hoffen wir mal dass es 3 bleiben
Man weis ja leider nie was so Vorbesitzer damit zuvor gemacht haben....
Aber echt süß. Und witzige Geräusche machen die  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Stephanie
Tierprofi

Alter: 43 Anmeldungsdatum: 15.05.2008 Beiträge: 1459 Wohnort: Niederrhein
|
|
| Michaela203 hat Folgendes geschrieben: |
Am Besten Du nennst sie gleich Tic Tac Toe! Oder wie heißen die 3 Nichten von der Daisy Duck?  |
Die heißen Dicky, Dacky und Ducky. (das mußte ich allerdings auch als eifriger "Lustiges Taschenbuch" Leser gerade erstmal googeln, um ehrlich zu sein)
Süß sind sie, die Kleinen - ich hatte auch mal Farbmäuse, 11 waren's ganz schnell - und meine Mutter fand die auch nicht toll. Verstehe ich ja auch nicht... |
|
| Nach oben |
|
 |
mausi3009
Tierprofi
Alter: 25 Anmeldungsdatum: 20.02.2007 Beiträge: 2340 Trophäen: 8 'Hall Of Fame' Wohnort: Bruck b. grafing
|
|
hab gar nicht mitbekommen das hier jemand noch was geschrieben hat *schäm*
also mal alle auf den neuesten stand bringen die süßen kommen leider nun doch weg schatzi hat sich endgültig entschieden naja aber unsere liebe mimia findet schon ein passendes zuhause für die 3
dafür bekommen wir dann 2neue hasis eigentlich nur einen aber ich hab ihn weich gekocht und ihm noch nen hasen aus dem arm geleiert wenn die mäuse schon nicht bleiben dürfen und auf einen hasen mehr oder weniger kommt es auch nicht drauf an  _________________
  |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17771 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Oh das ist ja schade. Die sind soo süß...
Wieso denn jezt plötzlich doch nicht mehr?
Dachte er findet sie auch toll?  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
mausi3009
Tierprofi
Alter: 25 Anmeldungsdatum: 20.02.2007 Beiträge: 2340 Trophäen: 8 'Hall Of Fame' Wohnort: Bruck b. grafing
|
|
ja fand er auch aber er hat dann gesagt wo ich ihm das hasi von sassi gezeigt hat mäuse oder hase und da sassi meinte der sitzt schon a zeit bei ihr hab ich dann gesagt hasi und mimia meinte eh das die weiber schneller vermittelt werden und die sind ja noch jung _________________
  |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Böser Onkel
So ein paar kleine Mäusels mehr währen doch gar ned aufgefallen  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 gesperrt Tierprofi
Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 5659 Trophäen: 2 'Hall Of Fame' Wohnort: Nürnberg
|
|
Ich finde das auch voll Schade! Immer diese Männer! Dabei gibts im Münchener Land bestimmt noch viele andere Farbmäuschen die in Not sind!  _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Marie von Ebner-Eschenbach
Freundschaft ist die Verbindung der Seelen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 3694 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe Ingolstadt
|
|
München und umkreis sind momentan eher wenig Notfarbis.
hab aber evtl schon nen Platz für die süßen
einen Riesen Eigenbau muss nur schaun was ich mit der roten Zora anfang  _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
Georg Christoph Lichtenberg
http://www.das-maeuseasyl.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 gesperrt Tierprofi
Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 5659 Trophäen: 2 'Hall Of Fame' Wohnort: Nürnberg
|
|
Ist ja seltsam das immer mal wieder bestimmte Tiere dann Anmaß in Not sind und dann mal wieder gar nicht!
Aber ist ja schön Mimia wenn Du vielleicht gleich einen Platz hast.  _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Marie von Ebner-Eschenbach
Freundschaft ist die Verbindung der Seelen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
|