| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
mausi3009
Tierprofi
Alter: 25 Anmeldungsdatum: 20.02.2007 Beiträge: 2340 Trophäen: 8 'Hall Of Fame' Wohnort: Bruck b. grafing
|
|
....... eigentlich wollten wir ja nur das die süßen ein schönes zuhause bekommen und raus aus dem kleinen aqua aber als wir dann zuhause waren und ich ihnen unser 80er auqa schön hergerichtet hab und die so lieb zum anschauen sind meinte schatzi immer nur die sind so süß vielleicht bleiben die ja. naja ende vom lied er hängt jetzt immer dafür und sagt hallo ihr süßen ich glaub da hat sich wer verliebt, die rede ist von 3 schwarz-weisen farbmäusen weibchen
Bilder folgen natürlich  _________________
  |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 gesperrt Tierprofi
Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 5659 Trophäen: 2 'Hall Of Fame' Wohnort: Nürnberg
|
|
Hehe! Als ich vor über 1,5 Jahren die 5 Notfallmäuschen bekam und 2 einfach nicht vermittelt wurden - fand sich keiner - sagte ich auch immer nur "Mein Gott sind die süß". Na ja, die 2 Jungs durften dann eben bleiben. Ich freue mich schon auf Fotos.  _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Marie von Ebner-Eschenbach
Freundschaft ist die Verbindung der Seelen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17771 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Huhu,
hehe dann bin ich ja schonmal gespannt auf Fotos
Haste aber Glück dass sie schwarz-weis sind sonst hätte er sie sicher ned behalten
Und sei froh dass es keine Männer sind.
Ich sag nur einmal und nie wieder - das ganze Haus hat gestunken
|
 |
mausi3009
Tierprofi
Alter: 25 Anmeldungsdatum: 20.02.2007 Beiträge: 2340 Trophäen: 8 'Hall Of Fame' Wohnort: Bruck b. grafing
|
|
hehe das stimmt der mit seinem schwarz-weis fimmel.
ne also des hatte ich bei meinen rennern damals ned das die gestunken haben zum glück ja fotos ich muss meine digicam suchen schlimm mit mir  _________________
  |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17771 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Na Renner stinken ja auch überhaupt ned egal ob Männer oder Weibchen.
Aber Farbmausmänner puh....
War damals immer schlimm wenn Leute kamen musst ich immer erklären dass da Farbmäuse oben sind weil das war mir echt peinlich der Gestank  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
mausi3009
Tierprofi
|
|
dann hab ich ja glück gehabt man die sind so süüüüüß könnt grad die ganze zeit dene beim buddeln zuschauen  _________________
  |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Musst paar Äste und dicke Seile reinhängen das lieben die zum rumklettern
Oder auch so Holzleitern wie man sie Vögel normalerweise reintut.
Fanden unsere immer super
Hehe muss ich mal zu dir kommen demnächst ob Mädels auch stinken weil ich bin da echt geschädigt. Find Mäuse aber sooo süß, würd schonmal wieder gerne welche haben wollen aber halt nie wieder den Gestank  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 5659 Trophäen: 2 'Hall Of Fame' Wohnort: Nürnberg
|
|
Dann nimm doch Renner Verena, davon gibts doch momentan auch genug Notfälle.
Aber ich finde jetzt nicht das Farbmausmänner nun so extrem stinken! Klar, wenn man rein kommt riechen sie etwas "würziger", aber wenn man sie regelmäßig sauber macht usw. geht das doch!
Ich finde Mäuse auch voll niedlich. Vor allem wenn ich auch immer die 2 Renner von Andrea (Balu) sehe.
Aber Katzen und Mäuse sind einfach nichts! Leider!  _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 3694 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe Ingolstadt
|
|
die Jungs stinken doch nicht Die Makieren nur das gesammte Umfeld und das stinkt dann, vor allem der Käfig selber...
Verena du wolltest doch auch noch ne Schnüffelprobe bei den Kastrierten Farbmäusen machen Jetzt kann ich Manu dann nen hübschen Kastraten für ihre Jungs bringen  _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
Georg Christoph Lichtenberg
http://www.das-maeuseasyl.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Huhu,
WOLLEN tu ich überhaupt keine Tiere mehr im Moment.
Ich meinte nur dass ich irgendwann schonmal wieder Farbmäuse hätte.
Renner sind auch süß aber Farbmäuse find ich noch schöner zum beobachten.
Aber in den nächsten Monaten gibts NICHTS neues!!!
Also versucht es erst gar nicht
Mimia du meinst wohl Kastraten für die Mädels oder nicht Jungs  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
mausi3009
Tierprofi
|
|
hehe genau zu meinen mädels.
ja wir haben schon gesagt das wir jetzt aus unsern volierendraht noch ne abdeckung bauen müssen momentan haben wir nur so karton drauf gelegt und da kann man ja leider nichts hin hängen aber am wochenende haben wir hoffentlich mal bissi zeit das mal schnell zu machen und dann hab ich noch spielzeug für die süßen und wenn das alles fertig ist mach ihc auch gleich die fotos  _________________
  |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Hehe genau macht das mal lieber, nicht dass sie sonst noch abhaun.
Und stell dir mal vor, ne Maus in der Küche deiner Schwiegermutter  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5878 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Oberschweinbach
|
|
| Nach oben |
|
 |
mausi3009
Tierprofi
|
|
also die damen sind ja sowas von gar ned fotogen
aber hier ich hab mich mal probiert

Zuletzt bearbeitet von mausi3009 am 30.06.2009, 22:04, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Hehe! Mäuse fotografieren kenne ich ....! Das war/ist bei mir auch immer so ein Problem. Die sieht man eigentlich nur am Abend und meist nur wenn sie betteln wegen Futter!
Aber die sind echt süß. Die Schwarze gefällt mir sogar noch besser als die andere. Die sieht irgendwie so frech aus im Gesicht.  _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
|