| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Sekhmet
Tierliebhaber/-in
Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 19.04.2010 Beiträge: 163 Wohnort: Wuppertal
|
|
Samira ist heute bei uns eingezogen.
Sie ist ca. 10 Monate alt und wiegt leider gerade mal 482g.
Leider saß sie bisher mit 2 unkastrierten Böcken zusammen, davon ein vermuteter Schimmel...
Ich hoffe mal, dass sie nicht trächtig ist und falls doch, es alles problemlos läuft.
Sie hats faustdick hinter den Ohren, meckert und mag weder Fotoshooting, noch Krallenschneiden, sie zwickt dann auch mal.
Sie bleibt solange hier bis entweder ausgeschlossen ist, dass sie trächtig ist oder die Babies entwöhnt sind.
Danach kommt sie dann in die Vermittlung.
Als allererstes gucken wir aber, dass sie ein bischen mehr auf die Rippen bekommt.
 _________________ Liebe Grüße,
Julia
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Stephanie
Tierprofi

Alter: 43 Anmeldungsdatum: 15.05.2008 Beiträge: 1505 Wohnort: Niederrhein
|
|
Oh, hallo Samira!! Du bist aber mal hübsch - nur gut, daß Du jetzt in den richtigen Händen bist und man sich richtig um Dich kümmert.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Elvira B.
Tierprofi
Alter: 62 Anmeldungsdatum: 09.04.2008 Beiträge: 706 Wohnort: Gera
|
|
He Samira, du bist aber ein kleiner Wonneproppen  _________________ Lieben Gruß von Elvi , Gretel, Queeny, Wildfang Geli und einem Herzen voller kleiner Engelchen |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 28 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 5603 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
|
Hallo Samira,
willkommen auf der schönen Seite der Tierhaltung. Ab jetzt wird es dir gut gehen... _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
Tigerlili
Neuling
|
|
Meine Güte, ist das ein süßes Schweinchen......*schmacht* _________________ Herzliche Grüße
Melanie |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Oh ist die süß
Ich drück die Daumen dass sie nicht trächtig ist.
Ich habe auch mal einige Tiere von einem Schimmel-Vermehrer bekommen der keine Ahnugn hatte. Da sind auch ein paar tote Babys dabei rausgekommen bzw. wurden welche nur 3 Tage alt
|
 |
souly
Tierprofi

Alter: 38 Anmeldungsdatum: 16.08.2006 Beiträge: 2068 Wohnort: LK KEH
|
|
Hey Samira,
du bist ja eine Schönheit
Noch ein paar 100g mehr auf die Rippchen und das neue, schöne Schweineleben kann beginnen  _________________ Schlachthof : Ort, wo Rindviecher Ochsen schlachten. Meist in einiger Entfernung von den Aufenthaltsorten unserer Gattung, damit jene, die das Fleisch fressen, nicht durch den Anblick des Blutes verschreckt werden. |
|
| Nach oben |
|
 |
Sekhmet
Tierliebhaber/-in
Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 19.04.2010 Beiträge: 163 Wohnort: Wuppertal
|
|
| Verena hat Folgendes geschrieben: |
Ich habe auch mal einige Tiere von einem Schimmel-Vermehrer bekommen der keine Ahnugn hatte. Da sind auch ein paar tote Babys dabei rausgekommen bzw. wurden welche nur 3 Tage alt
 |
Genau davor hab ich Angst, aber ich bin zumindestens schon mal froh, dass sie noch in gebährfähigem Alter ist. _________________ Liebe Grüße,
Julia
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Ja stimmt das ist gut.... denn wenn sie jezt auch noch älter wäre, wäre es ein doppeltes Risiko... _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|