| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Karin hat es doch nur gut gemeint also nicht gleich aufregen
Wie lange hast du denn jezt die Birnenförmige schön?
Könnte sein dass sie bereits in der Zoohandlung gedeckt wurde.. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 gesperrt Tierprofi
Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 5659 Trophäen: 2 'Hall Of Fame' Wohnort: Nürnberg
|
|
Also wenn die "Dicke" tragend ist, dann wirst das schnell merken, denn Mäuse haben ja eine kurze Tragzeit!
Hast Du noch mal geschaut ob Du Hoden siehst? Oder sinds nun zu 100 % Mädels? Weil das erkennt man dann wirklich auch als Laie wenn sie ein paar Wochen alt sind ob Männchen oder Weibchen und dann weist es ja ganz genau. Vorher ist es halt leider oft schwer, da tun sich die in Zooläden schwer und auch manche Züchter oder Tierheimmitarbeiter oder auch Tierärzte bekommen das mit dem Geschlecht bei Jungtieren nicht wirklich auf die Reihe!
Hast Du denn schon vorher Tiere gehabt oder hast Du noch Tiere? Also nur das Du Dich schon mal umschauen konntest wegen eines guten Tierarztes der sich auch mit Mäusen auskennt? Wenn ja, kannst ja da zur Not mal hingehen mit den Mäusen und sie anschauen lassen!
Wenn die Maus sonst "normal" ist würde ich mir erst mal nicht so große Sorgen machen. Also beobachten ja! Kann ja sein das sie mehr zum Fressen bekam als die andere und auch Mäuse werden dick!  _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Marie von Ebner-Eschenbach
Freundschaft ist die Verbindung der Seelen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 3714 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe Ingolstadt
|
|

auf den beiden Bildern ist die gleiche Maus... das mein ich mit Birnenförmig die Dame hat dann am gleichen Tag noch ihre Babys bekommen und das waren insgesammt 10 Stück
Fotos von ''richtigen'' Männchen hab ich keine und Weibchen hab ich auch nicht mehr. Bei mir sind jetzt alle Farbmäuse Kastraten da kann es hundertpro keinen Nachwuchs geben auch wenn die ganzen Kastrationen nicht gerade billig waren. _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
Georg Christoph Lichtenberg
http://www.das-maeuseasyl.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 gesperrt Tierprofi
Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 5659 Trophäen: 2 'Hall Of Fame' Wohnort: Nürnberg
|
|
Schau doch mal hier, das ist unsere Lieblingsinternetseite wenns um Kleintiere geht.
http://www.diebrain.de/ma-info.html#ge
Da steht viel interessantes über Farbmäuse und wegen Geschlechtsbestimmung steht auch was drin - mit 2 Bildern!  _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Marie von Ebner-Eschenbach
Freundschaft ist die Verbindung der Seelen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
Minnie Mouse<3
Neuling
|
|
ehm,sry...das war nicht an die karin die hier ist,ich habe ein problemchen,
war nicht asn euch,
sry |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 3714 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe Ingolstadt
|
|
was für ein Problem hast du den?
LG Micha _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
Georg Christoph Lichtenberg
http://www.das-maeuseasyl.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Würd mich auch interessieren was du damit meinst..... _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|