| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Diana
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 32 Anmeldungsdatum: 04.12.2007 Beiträge: 500 Wohnort: 81475
|
|
Hallo ihr Lieben!
Ich würde mir zu Hause gerne auch wieder ein Aquarium einrichten!
Mein anderes steht ja bei mir im Kiga und meine Kinder lieben es so sehr, ich kann es ihnen nich wieder wegnehmen.....
So nun kenn ich mich ja nur a bissi aus, hab aber in der letzten Zeit viel gelesen und stoße immer wieder auf Hamburger Mattenfilter!
Hab ja schon verstanden wie es funktioniert aber die meißten bauen ihre HMF selber und ich verstehe nicht worauf ich genau achten muss.....
Also meine Frage:
Wer hat sowas schonmal gemacht????
Liebe Grüße
Diana  _________________ Liebe Grüße von den Fischlis und Diana!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 28 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 5603 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
|
Hallo Diana,
leider kann ich dir da nicht weiter helfen, weil ich mir selber grade nicht vorstellen kann, was das ist.
Ich kenne jetzt bloß, diese blauen Filtermatten. Die hatte ich als Filter immer in meinen Aquarien.
Außer in meinem 750 L-Becken damals, da hatte ich einen sehr teuren Eheim-Außenfilter.
Vielleicht können andere dir hier ja eher weiterhelfen. _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
Diana
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 32 Anmeldungsdatum: 04.12.2007 Beiträge: 500 Wohnort: 81475
|
|
Hallo Bianca!
Dankeschön für deine Antwort!
Glaube nicht das mir dabei hier jemand helfen kann, hat sich ja auch keiner sonst gemeldet....schade...
Aber mir gehts ja genauso, würde ja gerne auch mal einen sehen....
so real mein ich..
Aber egal, jetzt hab ich auch nen Außenfilter, der auch wirklich sehr gut sauber hält!!
Liebe Grüße _________________ Liebe Grüße von den Fischlis und Diana!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 28 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 5603 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
|
Danke für deine Rückmeldung, Diana. Hauptsache du hast einen Filter gefunden, mit dem du zufrieden bist. _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
|