| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
__Carolin__
Faultier
|
|
Hallo ihr Líeben!
Ich bin neu hier, und hoffe, dass ihr mir helfen könnt..
Ich bin auf der Suche nach einem Hamster (am besten Goldhamster, Scheckenhamster, Teddyhamster). Ich habe nun schon sämtliche Seiten im Internet durchforstet nach Züchtern in meiner Umgebung (Landkreis Rosenheim), aber man findet einfach nichts. Weiß jemand von euch eine gute Internetseite oder kennt jemand sogar einen (Hobby-) Züchter bei mir in der Nähe?
Würd mich sehr freuen über eine Antwort....Möchte endlich einen Hamster finden.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 gesperrt Tierprofi
Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 5659 Trophäen: 2 'Hall Of Fame' Wohnort: Nürnberg
|
|
Hallo!
Bei Dir gibts keine Züchter in der Nähe? Schau doch mal bei
www.kijiji.de und dann bei Dir in der Nähe da findest bestimmt nen Hamster oder dann gibts doch verschiedene Hamsterforen die immer wieder Notfallhamster vermitteln wollen - auch Jungtiere aller Art.
Oder gib mal bei Google Hamsterhilfe Südwest oder Hamsterhilfe Nord ein. Das sind 2 Foren die dort ihre Notfallhamster vorstellen für die sie eben neue Besitzer suchen! Da gibt es immer eine "Auswahl".  _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Marie von Ebner-Eschenbach
Freundschaft ist die Verbindung der Seelen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 3694 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe Ingolstadt
|
|
Hamsterhilfe Südwest ist schon nicht mal so schlecht.
http://hamsterhilfe-suedwest.foren-city.de/
Hamsterhilfe Nord finde ich für Quatsch das sind diejenigen die in Norddeutschland Vermitteln heist von dort wär der hamster je nachdem zwischen 7 und 10 Stunden unterwegs Würd ich so einem kleinem Tier nicht zumuten.
Ansonsten hab ich gerade keine idee... Hab nicht mal selber nen Syrischen Hamster zur vermittlung...  _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
Georg Christoph Lichtenberg
http://www.das-maeuseasyl.de |
|
| Nach oben |
|
 |
annie
Tierprofi
Alter: 43 Anmeldungsdatum: 23.03.2007 Beiträge: 997 Wohnort: Bayern
|
|
landkreis rosenheim??