| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Mine
Tierversteher/-in
 Geschlecht:  Alter: 28 Anmeldungsdatum: 12.04.2007 Beiträge: 385 Wohnort: Krefeld
|
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Ja, sowas ist schon heftig.
Ich hatte leider auch schon solche Exemplare
Vor ein paar Jahren war mal ein Fall wo sie über 600 Hamster aus einer Scheune geholt haben. Davon habe ich 10 aufgenommen. Die meisten davon waren seeehr angriffslustig. Sie fauchten, sprangen mich an und bissen sich richtig in den Fingern fest und blieben dran hängen
Bin irgendann nur noch mit Handschuhen an die Käfige.
Und ich trau heute noch immer keinem Hamster
Anscheinend ist das ja ein wildlebender auf dem Video.
Verteidigt wohl sein Revier oder seine Familie.
Ich finds krass dass die Typen ihn mit Absicht ärgern  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Mine
Tierversteher/-in
 Geschlecht:  Alter: 28 Anmeldungsdatum: 12.04.2007 Beiträge: 385 Wohnort: Krefeld
|
|
ich find den hamsti irgendwie total genial... ich hab sowas echt noch nie erlebt! aber ich finds schonmal gut, dass die leute ihn wenigstens wieder in die wiese zurück setzen... _________________
BumbleBee für immer im Herzen!!! *13.05.2009 +22.05.2010 |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 3714 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe Ingolstadt
|
|
Ich hatte schon manchen zwerghamster der übelst losgegangen ist...
Wo die den Feldhamster ausgegraben haben das er so aggressiv ist Ich versteh nicht wie man da ihn noch mehr anstacheln muss. _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
Georg Christoph Lichtenberg
http://www.das-maeuseasyl.de |
|
| Nach oben |
|
 |
|