| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Biene
Tierversteher/-in

Alter: 32 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 464 Wohnort: München
|
|
Hallo,
weiß jemand von abzugebenden Hamsterchen? Kollegen von mir möchten wieder einen Hamster. Sie eher Dsungare (hatten sie zuletzt auch), er eher Goldhamster, daher könnt ihr gerne von beidem berichten. Von den Dsungaren im Dachauer TH wissen sie bereits. Wenn noch jemand Hamster abzugeben hat bzw. weiß, wo dringend welche ein Zuhause suchen, bitte einfach melden.
Viele Grüße
Biene |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 3693 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe Ingolstadt
|
|
annie hat noch 3 Männliche Campbellis 5 Wochen alt, bei mir sitzt Mama und eine Tochter (- die muss aber noch bleiben da sie nen Abszess hatte)
und nach Dachau komm ich regelmäsig ich glaub ich mus Angie hier mal vorstellen... eine Wunderhübsche Agouti-Saphir Dsungarendame aus Dachau nur ist sie Meine
Goldhamster hab ich momentan 4 im Angebot. 1 Wildfarbig-Satin Weibchen ca 5 Monate alt und ihre 3 Söhne. 2 Crem-satin farbige und einer wie die Mama die sind gerade 7 1/2 Wochen alt.
recht viel mehr Auswahl weis ich gerade nicht  _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
Georg Christoph Lichtenberg
http://www.das-maeuseasyl.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Biene
Tierversteher/-in

Alter: 32 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 464 Wohnort: München
|
|
Hallo,
Campells kommen vermutlich kaum in Frage. Magst Du mir per PN mal Deine Mailadresse geben? Dann leite ich die morgen an die Kollegen weiter und berichte ihnen von den Goldhamsterchen bei Dir
Liebe Grüße
Biene |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 3693 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe Ingolstadt
|
|
hast ne PN  _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
Georg Christoph Lichtenberg
http://www.das-maeuseasyl.de |
|
| Nach oben |
|
 |
|