| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Weena
Tierliebhaber/-in
|
|
Hallo,
der Hamster einer Bekannten ist gestorben und sie möchte gerne wieder einen.
Züchter oder Zooladen kommen für sie nicht in Frage.
Wenn jemand einen hat oder weiß wo einer ein neues Zuhause sucht bitte bei mir per PN melden.
Danke
LG
Brigitte _________________ Liebe Grüße
Brigitte |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5947 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Oberschweinbach
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 3714 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe Ingolstadt
|
|
Hast Antwort Weena,
wenn die nicht in zooladen laufen ist ja schon Super !
Lg Micha _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
Georg Christoph Lichtenberg
http://www.das-maeuseasyl.de |
|
| Nach oben |
|
 |
AnZi
Tierliebhaber/-in
Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 10.10.2008 Beiträge: 199 Wohnort: München
|
|
woher kommst du denn? hätte einen Dsungarischen Zwerghamster in silber, Anton sucht ein Traumzuhause, ist super handzahm, ca. 5 Monate alt aber leider mit einer chronischen Augenentzündung, sollte eingeschläfert werden aber ich hab ihn zugesagt und suche jetzt nach nem neuen Zuhause. Standort wäre München.
Medikamente bekommt er jetzt keine mehr, wurde über wochen mit Antibiotika und Augensalbe behandelt wurde aber nicht besser. Hat von mir jetzt immer Euphrasiatropfen bekommen. Bei Interesse bitte melden! Fotos muss ich noch machen _________________ Wenn Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken! |
|
| Nach oben |
|
 |
|