| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Jakoby
Neuling
Alter: 18 Anmeldungsdatum: 25.12.2008 Beiträge: 13 Wohnort: Gernsbach
|
|
Hey,
ICh habe vorhin Im Fressnapf Mehlwürmer geholt( war auch noch um sonst^^) jetzt hab ich meinem hamster gegeb, und er hat ihn in die vorderpfoten genommen, und angefangen...das sah voll süß aus.!!!
aber wieviele darf er haben? |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 3714 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe Ingolstadt
|
|
ich würde nur wenige geben... normalerweise reichen 3-5 Würmer in der Woche. also Täglich einen
Viel mehr würde er gerne Fressen. aber Mehlwürmer haben einen hohen Fettgehalt und das schadet der schlanken Linie deines Hamsters  _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
Georg Christoph Lichtenberg
http://www.das-maeuseasyl.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 gesperrt Tierprofi
Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 5659 Trophäen: 2 'Hall Of Fame' Wohnort: Nürnberg
|
|
Also ich verzichte ja auf Mehlwürmer usw. Ich hole dann lieber das Hamsterfutter wo getrocknete Shrimps usw. drin sind. Das ist das Gleiche! Weil lebende Tiere würde ich nie verfüttern. Egal wie süß das aussieht!  _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Marie von Ebner-Eschenbach
Freundschaft ist die Verbindung der Seelen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
annie
Tierprofi
Alter: 44 Anmeldungsdatum: 23.03.2007 Beiträge: 997 Wohnort: Bayern
|
|
ich muss gestehen dass meine zwerg hamster ganz scharf drauf sind,,,,,, mein teddy hamster hasst sie...
naja wie dem auch sei, ich hab mir sagen lassen dass die würmer nicht lebend verfüttert werden dürfen, also kopf ab!! der kann sich im hamster durch die gedärme beissen,,,,,,,
annie |
|
| Nach oben |
|
 |
Jakoby
Neuling
Alter: 18 Anmeldungsdatum: 25.12.2008 Beiträge: 13 Wohnort: Gernsbach
|
|
ja, der beißt aber stücl für srück ab...
ach ja und: ich finde es auch etwas makaber, aber es schmeckt ihm sooo gut, und da hamster eh nicht sehr lange leben, sollten Sie das beste bekommen und dünn ist meiner auch nicht grade...ist ein dsungarischer zwerghamster |
|
| Nach oben |
|
 |
annie
Tierprofi
Alter: 44 Anmeldungsdatum: 23.03.2007 Beiträge: 997 Wohnort: Bayern
|
|
ich hab grad 2 campbels,,,, aber die stopfen sich die würmer nur in die taschen und bunkern die ,,,, also nix abbeissen,,,,  |
|
| Nach oben |
|
 |
|