| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Hallo ihr,
letzen Mittwoch ist uns aufgefallen dass Bruni über nacht sowohl ich Frischfutter als auch ihr Körnerfutter nicht angerührt hat.
Da sie noch nie was liegengelassen hat, wurden wir misstrauisch und haben nach ihr gesucht mit den schlimmsten Befürchtungen.
Wir fanden sie aufrecht "sitzen" in der Korkröhre und dachten sie ist tot.
Aber als Lutz sie vorsichtig herausnahm bewegte sie sich ganz leicht und fauchte. Haben ihr dann Wasser eingeflößt und sie in ihr Schlafhaus gesetzt.
2 Stunden später lief sie wieder rum als wäre nie etwas gewesen.
Die ganzen letzen Tage war sie auch wieder total die alte, vielleicht minimal dünner.
Gestern abend ist sie stundenlang im Affentempo durchs Laufrad gefetzt.
Und heute vormittag dann war sie nur noch schwankend in Zeitlupe unterwegs
Haben ihr jezt nochmal Wasser eingeflöst und hoffen dass sie auch diesesmal wieder fit wird.
Total komisch das ganze.....  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Elvira B.
Tierprofi
Alter: 62 Anmeldungsdatum: 09.04.2008 Beiträge: 706 Wohnort: Gera
|
|
Geh doch mal mit ihr zum TA  _________________ Lieben Gruß von Elvi , Gretel, Queeny, Wildfang Geli und einem Herzen voller kleiner Engelchen |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 3714 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe Ingolstadt
|
|
Hm würd ich auch raten...
Hat sie frisches Wasser im Gehege bzw hat sie Flasche oder Napf, evtl mag sie das eine oder das andere nicht?
Oder was mir noch im Kopf schwebt wäre evtl Blasenprobleme oder/und Diabetis... Oder ganz was anderes Normal ist es auf alle fälle nicht... _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
Georg Christoph Lichtenberg
http://www.das-maeuseasyl.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Also ich werd nicht mehr schlau aus ihr.
Gestern lag sie dann echt fast halb tot und ohne sichtbare Atmung da.
Hat aber noch gelebt. Haben ihr dann ein Aufbaupräperat gespritzt und gestern abend ging es ihr schon etwas besser.
Heute früh als wir aufgestanden sind rannte und rannte sie im Laufrad als wäre nichts gewesen. Total fit und flink unterwegs und das 2 Stunden lang...
Sie hat nen Wassernapf auf einem Häuschen stehen und da trinkt sie immer (hab sie schon mehrmals gesehen) _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|