| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
SchokoMonster
Faultier
Geschlecht:  Alter: 14 Anmeldungsdatum: 03.02.2010 Beiträge: 8 Wohnort: Buchholz in der Nordheide
|
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 24 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 3213 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Oberschweinbach
|
|
Hallo Schokomonster,
Ich hatte jetzt schon alle Hamsterarten, insgesammt gibt es nicht viele unterschiede. die kleinsten sind die Roborowskis die sind auch am scheuesten, Campbell und Dsungarische Zwerghamster sind sich sehr ähnlich und eigentlich alle total nett... Chinesische Streifenhamster sind die einzigen Hamster die sehr gut klettern können dementsprechend gern ein Hohes Gehege haben. Goldhamster (und Teddyhamster) sind die großen Hamster.
Alle sind Dämmerungs bis Nacht aktiv und wenig geeignet für Kinder da es vor allem Nachts aktiv sind
LG Mimia _________________ Bö(h)ser, singender, weitgereister Möchtegernadmin...  |
|
| Nach oben |
|
 |
Stefan16
Faultier
|
|
Hallo Schokomonster,
ich habe hier eine tole Beschreibung zu allen Hamsterarten im Internet gefunden mit Bildern:
http://www.hamsternest.de/hamsterarten.php
Ich bin ja persönlich Fan des Dsungarischen Zwerhamsters.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 gesperrt Tierprofi
Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 5659 Trophäen: 2 'Hall Of Fame' Wohnort: Nürnberg
|
|
Huhu!
Hast Du Dir nun einen Hamster geholt?
Also ich hatte bisher Gold- und Teddyhamster (die finde ich einfach handlicher) und jetzt auch mal Roborowskis! Bisher war ich eigentlich immer eher der Meinung mal einen Dsungaren haben zu wollen, aber das war bisher noch nicht der Fall!  _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Marie von Ebner-Eschenbach
Freundschaft ist die Verbindung der Seelen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
|