| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Hamstermama20
Faultier
|
|
Hallo leute
heute vor 5 tagen hat meine hamsterdame 4 babys bekommen seit vorgestern wollen sie raus und ihr gehege bewundern aber die mutter lässt sie nicht beißt sie so das sie laut schreien ist das nomal ????oder was soll ich tun??
Könnt ihr mir helfen????
lg franzi |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Smoky
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 47 Anmeldungsdatum: 26.10.2006 Beiträge: 1447 Wohnort: München
|
|
Sorry, keine Ahnung, aber viell. steht hier was drin: www.diebrain.de _________________ Liebe Grüße
Tina
Böckchenliebhaber |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 3714 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe Ingolstadt
|
|
Mit 4 Tagen sind die kleinen noch nicht flügge da bringt die mutter sie nur ins Bett Und wenn sie schreien werden die kleinen meistens nur geputzt... Ab dem 10. Tag kommen die kleinen raus haben dann aber immer noch geschlossene Augen...
Wichtig ist viel Ruhe also auch wenn es schwer ist nicht in den Käfig fassen und auf alle Fälle das Haus bzw Nest stehen lassen! Bei störung neigen manche Mütter dazu ihren Nachwuchs aufzufressen.
Hat die Mama gutes Futter? Und vor allem auch Eiweiß zum essen?
Lg Mimia _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
Georg Christoph Lichtenberg
http://www.das-maeuseasyl.de |
|
| Nach oben |
|
 |
|