| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Mimia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 3714 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe Ingolstadt
|
|
So evtl weis hier ja noch jemand was...
ich hab hier meine Nähmaschiene... eine Pfaff 30 versenknähmaschiene. ein Uraltes ding ich hab sie vor 4 Jahren von einer Freundin geschenkt bekommen und lieb sie irgendwie.
jetzt wollt ich mal Nadeln kaufen und war mir nicht sicher... sind die heutigen Standart Nadeln so das sie auch noch in Sso alte Maschinen passen?
vom Aussehen her (ohne verglichen zu haben) müsste es passen  _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
Georg Christoph Lichtenberg
http://www.das-maeuseasyl.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sternchen
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 51 Anmeldungsdatum: 29.12.2007 Beiträge: 816 Wohnort: Augsburg
|
|
Wenn du zu mir kommt, geb ich dir mal Nadeln von der neuen Maschine von mir mit, dann kannst du ausprobieren, übrigens kannst mir das Fabrikat genau aufschreiben, ich habe einen kleinen Laden im Ort, der alte Nähmaschinen innen und aussen kennt. _________________ Es grüsst Euch Sternchen
mit Ihren Fellnasen
Thommy u. Kalle |
|
| Nach oben |
|
 |
Elvira B.
Tierprofi
Alter: 62 Anmeldungsdatum: 09.04.2008 Beiträge: 706 Wohnort: Gera
|
|
Nimm doch ne alte mit, die alten Maschinen hatten früher Riundkolbenndadeln, die neueren Flachkolben  _________________ Lieben Gruß von Elvi , Gretel, Queeny, Wildfang Geli und einem Herzen voller kleiner Engelchen |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 3714 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe Ingolstadt
|
|
Sind normale Flachkolbennadeln.
jetzt momentan ist sie wieder vollgestellt aber wenn dann die Boxen mit der Wolle wieder oben auf dem Schrank verstaut sind mach ich mich wieder ans arbeiten mit der Alten Emma zB. die Knie von Saskias Hosen Stopfen  _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Hehe du Spielverderberin - Löcher in der Hose sind doch immer noch modern oder  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
|
|
naja da werden die Knie so schnell schmutzig wenn saskia durchs Kaninchengehege Robbt und die Löcher wieder zuschüttet  _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Na dann solltest du statt zu nähen vielleicht lieber ne Wurzelbürste binden dann kann sie sich die erdigen Knie sauberschrubben  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
|
|
fürs Saubermachen gibts doch Wasser... die Hosen kann man dan einfach in die Waschmaschiene stecken nur Saskia wehrt sich da so... die muss sich dann doch selber waschen  _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5947 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Oberschweinbach
|
|
eigentlich wollt ich nur normale eierwärmer Heckeln doch dan kam mir da so idee und das kam raus
 _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Hehe die sind ja knuffig
Und die Augen das Hasis sehen find ich aus wie künstliche Fingernägel oder bin ich schon wieder irre  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5947 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Oberschweinbach
|
|
hihihihi ne als ob ich sowas habe das sind provisorisch steine mit edding angemald, augen kommen morgen per packerl dan bekommens richitge kulleraugen _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Hihihi sorry.... sieht halt find ich echt so aus
Hätte ja sein können dass sie deiner "Schwägerin" geklaut hast  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
souly
Tierprofi

Alter: 38 Anmeldungsdatum: 16.08.2006 Beiträge: 2068 Wohnort: LK KEH
|
|
Hehe die sind ja süüüß!
wäre prima Katzenspielzeug, wie lange braucht man da für eins?
 _________________ Schlachthof : Ort, wo Rindviecher Ochsen schlachten. Meist in einiger Entfernung von den Aufenthaltsorten unserer Gattung, damit jene, die das Fleisch fressen, nicht durch den Anblick des Blutes verschreckt werden. |
|
| Nach oben |
|
 |
Stephanie
Tierprofi

Alter: 43 Anmeldungsdatum: 15.05.2008 Beiträge: 1505 Wohnort: Niederrhein
|
|
Die sind absolut klasse!!!!
Wobei mir einfällt, daß Bianca ja auch noch Topflappen von mir kriegt - wär ja was für die neue Wohnung!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
|
|
hehe, Topflappen mus auch noch machen,
also mach das so nebenbei beim TV schauen und Chetten und da hab ich so ca 1 1/2 std. für ein Häschen gebraucht, der Hahn bissi länger weil ich da mit schnabel ehwig rum probiert udn gemacht habe, da würd ich sagen so 2 std.
aber denke wen man sich nur auf heckeln direkt Konzentriert kriegt mans au in 1 std. hin. Oder ich jenachdem wie schnell man heckelt andere brauchen evtl. noch weniger, aber ich machs eigentlich immer zu TV oder pc _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
|