| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Mimia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 3714 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe Ingolstadt
|
|
Hallo ihr lieben...
ich hab da ja sowas mitbekommen einige können ja stricken und / oder häckeln und momentan machen sie es auch ...
mal schaun ob hier noch ideen herumschwirren. ich hab jetzt vor kurzem einige 20*20cm große fleckchen gehäckelt und gestrickt die zusammen mit ner Bekannten zusammengestückelt und das ganze wird dann ne Babydecke für die Nachbarin... Zwischendurch bin ich noch beim Socken stricken
und was ich jetzt zu gern machen will sind kleine Tierchen... flach hab ich schon Mäuse und Kaninchen gehäckelt... als 3D dann ein Schweinchen wenn ichs schaffe stell ich mal bilder ein...
Sternchen hab ich schon versprochen das ich dann mal vorbei komme wenn sie aus dem Urlaub zurück ist und ich zeig ihr dann wie man die Ferse macht  _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
Georg Christoph Lichtenberg
http://www.das-maeuseasyl.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5947 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Oberschweinbach
|
|
na dan hoff ich ma das Sternchen lern fähiger ist als ich heckeln is mir doch ihrgendwie lieber.... mus ich au ma knipsen hatt ich ja au versprochen .... mein eines teil is bald fertig was zu nem anderen teil passt hehe wen das fertig stell ichs ein aber würde gerne dan was neues anfangen also her mit bildern und ideen _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 3714 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe Ingolstadt
|
|
Wenn man beim stricken die Nadeln einfach rauszieht wen man fertig ist ist man doch selber schuld...
dir zeig ich es nochmal in ruhe... passt die schwarze wolle eigendlich? oder soll ich die nächsten tage noch aus München eine dickere Wolle mitbringen? _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
Georg Christoph Lichtenberg
http://www.das-maeuseasyl.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5947 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Oberschweinbach
|
|
hab ich leider noch nich geschafft zu probieren,
JAAA mensch das hat die tante da in youtube nich gesagt das man das net darf hmpf _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Du bist schon ne Heldin
Ich hab früher auch total viel gestrickt, gehäckelt, genäht.... aber jezt nimmer... Vor allem keine Zeit mehr dazu aber auch nicht mehr so viel Lust wie früher.... _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
|
|
so hier der anzug für lena links und dan hab ich für mama passend im partnerlock ein schal gemacht hehe bekommt se dan zu Nikolaus und Lena ihren anzug auch hehe
 _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
souly
Tierprofi

Alter: 38 Anmeldungsdatum: 16.08.2006 Beiträge: 2068 Wohnort: LK KEH
|
|
HUI, das schaut ja klasse aus Sassi
Gefällt mir sehr gut  _________________ Schlachthof : Ort, wo Rindviecher Ochsen schlachten. Meist in einiger Entfernung von den Aufenthaltsorten unserer Gattung, damit jene, die das Fleisch fressen, nicht durch den Anblick des Blutes verschreckt werden. |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
|
|
hihi na ma schauen wie es den 2 zickigen weibern dan gefällt hehe werde dan berichten und mal angezogen dan knipsen zumindest von lena _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Hey das sieht gut aus.
Hast du dazu ne Anleitug oder einfach "frei Schauze" drauf losgemacht?
Hehe und meist deine Mama spielt da mit ihm Partnerlook mit Lena rumzulaufen?  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
|
|
hehe denke schon, vorallem die wolle hat sie ausgesucht für Lena weil mama liebt lila ich eher weniger wobei das dunkel is das geht ja noch.
nö einfach drauf los, ich HASSE anleitungen hehe und habs ihr immer wieder angehalten und gesehen ah da mus noch und da _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Sowas traut man dir gar ned zu Kleene
Aber das ist am Schluss genäht oder wie hast du das rund (schlauchartig) gemacht?
Ich mach auch das meiste was ich mach einfach so. Anleitungen nerven mich auch meist... bis auf bestimmte Dinge da gehts doch ned ganz ohne  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
|
|
phö danke wiso net.
nö nix genäht hab erst runden kreis gheckelt also mit hals angefangen und dan weiter mit dem anderen genäht is nur der klettverschluss am bauch damit ich lenas beine net durch löcher ziehen mus wo se net mag und es dan ein knurr-konzert gäbe hehe _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Sternchen
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 51 Anmeldungsdatum: 29.12.2007 Beiträge: 816 Wohnort: Augsburg
|
|
@Saski, naja das Socken stricken war mal in der Schule, meine Mam hat mir mal die Ferse vor 15 Jahren erklärt, aber da fehlte die Zeit einfach dazu.
Jetzt hätte ich wieder die Zeit, aber man vergisst das einfach alles, ich hoffe Mimia hat gute Nerven, meine Freundin möchte das gerne auch gleich mitlernen
Stricken macht mir total Spass, mom. sind es eben nur Schals. lg _________________ Es grüsst Euch Sternchen
mit Ihren Fellnasen
Thommy u. Kalle |
|
| Nach oben |
|
 |
Elvira B.
Tierprofi
Alter: 62 Anmeldungsdatum: 09.04.2008 Beiträge: 706 Wohnort: Gera
|
|
Ich hab ja jede Menge Hundemäntelchen gestrickt
so in der Art, in vielen verschiedenen Farben
mit Inhalt
...und Babysachen
[img]http://foto.arcor-online.net/palb/alben/21/3922421/400_3838386133626666.jpg
[/img]
...und Socken
 _________________ Lieben Gruß von Elvi , Gretel, Queeny, Wildfang Geli und einem Herzen voller kleiner Engelchen |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Toll Elvira
Socken stricken kann ich auch.
Aber ich hab im Moment gar keine Lust mehr drauf. In der Ausbildug musste wirs ständig machen - das verdirbt einiges
Ich habe früher gaaaanz viele Deckchen gehäkelt und auch auf Ausstellungen / Hobbyküstlermärkten verkauft.
Muss mal ein Bild suchen. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|