| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Lutz
Site Admin

Alter: 32 Anmeldungsdatum: 14.05.2006 Beiträge: 2450 Trophäen: 1 Wohnort: Moosach
|
|
Hi,
nach meinem Kassenunfall *räusper* brauche ich nun kurz über lang ein neues Handy. Vorzugsweise darf es ein iPhone sein *vorVerenaduck*
Wer also ein Handy günstig abzugeben hat, darf sich gerne bei mir melden...
LG,
Lutz _________________ das Partnerprogramm von Kleintiershop.com - hier kostenlos anmelden und bis zu 8% Provision verdienen:
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Jaja netter Versuch nichts gibts  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
mausi3009
Tierprofi
Alter: 25 Anmeldungsdatum: 20.02.2007 Beiträge: 2374 Trophäen: 8 'Hall Of Fame' Wohnort: Bruck b. grafing
|
|
hehe ach man kann es ja mal probieren. ich hab leider auch keins mehr bzw schon noch eins aber nicht günstig aber vielleicht findet sich noch wer _________________ |
|
| Nach oben |
|
 |
Lutz
Site Admin

Alter: 32 Anmeldungsdatum: 14.05.2006 Beiträge: 2450 Trophäen: 1 Wohnort: Moosach
|
|
hehe...
was ist es denn für eins und zu welchem Preis würdest du es abgeben? _________________ das Partnerprogramm von Kleintiershop.com - hier kostenlos anmelden und bis zu 8% Provision verdienen:
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 28 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 5603 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
|
Warum... ein iPhone ist doch was ganz tolles *räusper*. Aber das wirst du günstig nicht bekommen, da Apple-Produkte kaum an Wert verlieren.
Ich habe ja selber ein Macbook und einen 10 Jahre alten iMac Zuhause. Selbst der 10 Jahre alte iMac tut es noch ganz gut. _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
mausi3009
Tierprofi
Alter: 25 Anmeldungsdatum: 20.02.2007 Beiträge: 2374 Trophäen: 8 'Hall Of Fame' Wohnort: Bruck b. grafing
|
|
hehe ein noki 5530 xpress music NP waren 200 euro ca halbes jahr also 120€. also sag ja ned günstig
ich hab ein HTC HD2 und das hat das IPHONE sogar geschlagen im test  _________________ |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 28 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 5603 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
|
Was wurde denn getestet?? Funktion... Elektrik?? Ich bin ja absolut überzeugter Apple-Fan  _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
Lutz
Site Admin

|
|
ja, leider. ich stöber schon bissl rum, in der Hoffnung, dass seit das 4G da ist, die anderen bissl billiger werden, aber Fehlanzeige
Aber wenn schon, dann ein Smartphone. Alles andere macht nicht wirklich sinn und so ne Gurke wie das letzte brauch ich auch nicht mehr
Mal schauen, was Ebay so hat.
@Manu: hm, ok. Nokia hat mich bisher noch nie so begeistert. Das "schreckt" mich eher ab, als der Preis  _________________ das Partnerprogramm von Kleintiershop.com - hier kostenlos anmelden und bis zu 8% Provision verdienen:
 |
|
| Nach oben |
|
 |
mausi3009
Tierprofi
|
|
hehe ok. na dann mal viel glück bei der suche  _________________ |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca
Tierprofi
|
|
Mein Freund hat auch ein Auge auf das 4G geworfen... dabei hat er ein iPhone
Ein sehr guter Freund von mir, hat sich jetzt das iPad gekauft, auch ein schmuckes Teil. Sieht original aus wie ein iPhone, nur in groß. Habs mir bei unserem letzten Treffen spaßeshalber mal ans Ohr gehalten und so getan, als würd ich mit jemanden telefonieren .
Wobei das iPad einfach nur eine Spielerei ist ... ich hab zum "arbeiten" eh mein Macbook und das ist schon richtig klasse.
Als Handy hab ich eigentlich Nokia am liebsten. Die waren bis jetzt bei mir am langlebigsten und die Bedienung ist super einfach.
Ich habe im moment ein Samsung... manchmal würd ich das Ding am liebsten in den nächsten Mülleimer schmeißen, weil es nicht tut, was ich von ihm will. Dieses Handy wiederspricht mir andauernd  _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
Lutz
Site Admin

|
|
Sooo, mein Dienstbeginn rückt ja nun langsam aber leider auch sicher in greibare Nähe und dann brauch ich wieder ein Handy...
Wer also eines zum Vorzugspreis abzugeben hat oder nen günstigen Anbieter kennt: her damit!
Im Grunde bin ich mit meinem PrePaid-"Vertrag" recht zufrieden und komm damit klar. Das Leben ist schon kostspielig genug, also muss da nicht noch ne weitere Grundgebühr her
@Ipad: Klar, nette Spielerei, aber was will man mit noch einem Gerät? Dann nehm ich doch lieber ein smartphone und kann auch noch telefonieren
Hm, Ipad am Ohr? Sah bestimmt lustig aus
Ich erinnere mich gern an mein erstes Handy zurück:
ein Motorola m3888 (http://www.google.de/search?hl=de&&sa=X&ei=mE5iTLfiA83-Od-NkY8K&ved=0CCAQBSgA&q=motorola+m3888&spell=1) _________________ das Partnerprogramm von Kleintiershop.com - hier kostenlos anmelden und bis zu 8% Provision verdienen:
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|