| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Hallo ihr Lieben,
unser erstes Forenbaby wird heute 2 Jahre alt
HAPPY BIRTDAY LIEBER FABI
Liebe Fories, schaut mal her,
der Fabi ist kein Baby mehr!
Er isst allein, er läuft allein,
denn nun ist er nicht mehr klein.
Er plappert auch den ganzen Tag,
weil er so gerne reden mag.
Auf dem Kuchen sehn wir ne 2,
bei den Großen ist er nun mit dabei.
Alles Liebe, Gute und etwas Schokolade,
das wünsche ich dir nun gerade.
Von der "Tante" Rena einen Kuss,
jetzt ist mit dem Gedicht auch Schluss.
Vermutlich schlummerst du schon schön, weil du heute bestimmt einen aufregenden Tag hattest
Auf in die nächsten Lebensjahre kleiner Mann!
Alles Liebe von "Tante" Rena _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Lutz
Site Admin

Alter: 32 Anmeldungsdatum: 14.05.2006 Beiträge: 2450 Trophäen: 1 Wohnort: Moosach
|
|
Ui, da kann ich nicht mithalten mit dem Gratulationsbeitrag von der "Tante Valium"
Aber von mir natürlich auch ganz liebe Glückwünsche zum 2. Burtseltag
Ich erinnere mich noch, wie die Tante Manu uns am Neujahrstag angerufen hat und uns die Neuigkeiten erzählte ... Maaaannnn, ist das schon lange her und nun iss'er schon 2 Jahre alt, der kleine Mann........
Dann sehen wir uns ja auf der großen Party...  _________________ das Partnerprogramm von Kleintiershop.com - hier kostenlos anmelden und bis zu 8% Provision verdienen:
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Simone
Tierprofi

Alter: 27 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 977 Wohnort: nähe Rosenheim
|
|
Huch wie die Zeit vergeht.
Das süße "Goldlöckchen"
Happy Birthday kleiner großer Mann.
Bin ja gespannt wie der Süße sich weiterhin entwickelt....
Wahnsinn dass das schon fast 3 Jahre her ist wo du hier von deiner Schwangerschaft erzählt hast Mausi
Lg,
Simone |
|
| Nach oben |
|
 |
souly
Tierprofi

Alter: 38 Anmeldungsdatum: 16.08.2006 Beiträge: 2068 Wohnort: LK KEH
|
|
Happy Birthday, kleiner Fabi
 _________________ Schlachthof : Ort, wo Rindviecher Ochsen schlachten. Meist in einiger Entfernung von den Aufenthaltsorten unserer Gattung, damit jene, die das Fleisch fressen, nicht durch den Anblick des Blutes verschreckt werden. |
|
| Nach oben |
|
 |
mausi3009
Tierprofi
Alter: 25 Anmeldungsdatum: 20.02.2007 Beiträge: 2374 Trophäen: 8 'Hall Of Fame' Wohnort: Bruck b. grafing
|
|
erstmal ein ganz großes dankeschön an verena hast du echt super gemacht frag nicht wie ich hier gerade sitze und heule weil das so schön ist von euch HERZLICHEN DANK AN ALLE  _________________ |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 28 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 5603 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
|
Dann mal:
Herzlichen Glückwunsch du kleiner Lockenkopf. Hoffe du hast Mama und Papa an deinem Ehrentag schön auf Trab gehalten . _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
mausi3009
Tierprofi
Alter: 25 Anmeldungsdatum: 20.02.2007 Beiträge: 2374 Trophäen: 8 'Hall Of Fame' Wohnort: Bruck b. grafing
|
|
hehe papa nicht aber mama und oma und opa waren ja im urlaub bei den verwandten in sachsen-anhalt und fabi ist 4 1/2 std mit uns im zoo gewesen in madgeburg gibt auch noch bilder und maxi hat lieber geschlafen
aber nochmal dankeschön an alle  _________________ |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Hihi ich wette ich heul an Lukis Geburtstag auch....
Schlimm wir sentimentalen Muttis
Oh super dass ihr nen tollen Tag im Zoo hattet - jaaa Bilddeeeeer  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|