| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Lutz
Site Admin

Alter: 32 Anmeldungsdatum: 14.05.2006 Beiträge: 2450 Trophäen: 1 Wohnort: Moosach
|
|
Huhuuuu Anna,
alles liebe und gute zu deinem Butzeltag.
Vielleicht kommt heute für dich ja mal die Sonne raus.
Feiere schön und viel Spaß beim Geschenke auspacken...
LG,
Lutz |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
bine77
Tierversteher/-in
Alter: 35 Anmeldungsdatum: 17.02.2009 Beiträge: 308 Wohnort: Nähe Günzburg
|
|
Hallo!
Von mir auch alles gute zum Geburtstag! Hab einen ganz schönen Tag!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Sternchen
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 51 Anmeldungsdatum: 29.12.2007 Beiträge: 816 Wohnort: Augsburg
|
|
Alles Gute zu Deinem Geburtstag, leider können wir dir nur die Sonne in unseren Herzen schicken, das mit dem Wetter haut leider nicht hin.
Einen wunderschönen Geburtstag wünscht dir Sternchen mit Fellnasen  _________________ Es grüsst Euch Sternchen
mit Ihren Fellnasen
Thommy u. Kalle |
|
| Nach oben |
|
 |
soni0309
Tierprofi

Alter: 35 Anmeldungsdatum: 18.11.2007 Beiträge: 769 Wohnort: Herrsching/Ammersee
|
|
| Nach oben |
|
 |
Stephanie
Tierprofi

Alter: 43 Anmeldungsdatum: 15.05.2008 Beiträge: 1505 Wohnort: Niederrhein
|
|
Alles Liebe zum Geburtstag!  |
|
| Nach oben |
|
 |
souly
Tierprofi

Alter: 38 Anmeldungsdatum: 16.08.2006 Beiträge: 2068 Wohnort: LK KEH
|
|
Happy Birthday, Anna  _________________ Schlachthof : Ort, wo Rindviecher Ochsen schlachten. Meist in einiger Entfernung von den Aufenthaltsorten unserer Gattung, damit jene, die das Fleisch fressen, nicht durch den Anblick des Blutes verschreckt werden. |
|
| Nach oben |
|
 |
mausi3009
Tierprofi
Alter: 25 Anmeldungsdatum: 20.02.2007 Beiträge: 2374 Trophäen: 8 'Hall Of Fame' Wohnort: Bruck b. grafing
|
|
HAPPY BIRTHDAY LIEBE ANNA FEIER SCHÖN
 _________________ |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5947 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Oberschweinbach
|
|
jaaa von mir auch schonmal alles alles gute zum geburtstag aber so wie das Wetter ist warst wol net Lieb
vieleicht wirds ja noch biiiiiiisi besser dasse dein geschenkt ausprobieren kannst schon gaaaaaaaaaanz gespannt bin wie das wird dan weis ich scho was ich mama sag was ich mir wünsch hihi, und hier im forum kanste endlich rate bilder ma wieder rein stellen (sie kriegt ein makro aufsatz für kamara freu freu) hehe
byyye bis späääther _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
(hehe aber wenn du das hier schon verrätst, hast keine Angst dass sies liest - oder hat sie dein Geschenk schon und kommt erst Abends hier rein?)
Ich wünsch dir auch alles alles Gute zum Geburtstag!
Feier schön - trotz dem Wetter und hab einen tollen Tag!
Bleib wie du bist, und lass dich nicht von der lieben Saskia ärgern  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 28 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 5603 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
|
Alles liebe auch von mir zu deinem Geburtstag  _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 3714 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe Ingolstadt
|
|
ANNA HAT GEBURTSTAG, ANNA HAT GEBURTSTAG, ANNA HAT GEBURTSTAG und alle feiern mit  _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
Georg Christoph Lichtenberg
http://www.das-maeuseasyl.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5947 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Oberschweinbach
|
|
hehehe ne sie wusste es sie hat sichs ja gewünscht und hab schon welche bekommen AUCHHABENWILL _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
AnnaFussel
Tierprofi

Alter: 24 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 933 Trophäen: 25 'Hall Of Fame' Wohnort: Olching
|
|
huhu
Vielen Dank
jaaaa der macroausatz is toll, hab glei ausprobiert. und wenn entlich wieder schönes wetter mit sonne kommt kann ich auhc wieder shcön druassen die blumen knippsen. hab neulich er bei uns so ne shcöne blumenwiese gesehn. die muss dann glei "model stehn"
dann geh ich doch glei mal die bilder in ratebeireich hochladen |
|
| Nach oben |
|
 |
|