| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
souly
Tierprofi

Alter: 38 Anmeldungsdatum: 16.08.2006 Beiträge: 2068 Wohnort: LK KEH
|
|
Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag, liebe Verena
Lass Dich schön verwöhnen und beschenken!
 _________________ Schlachthof : Ort, wo Rindviecher Ochsen schlachten. Meist in einiger Entfernung von den Aufenthaltsorten unserer Gattung, damit jene, die das Fleisch fressen, nicht durch den Anblick des Blutes verschreckt werden. |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5947 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Oberschweinbach
|
|
| Nach oben |
|
 |
mausi3009
Tierprofi
Alter: 25 Anmeldungsdatum: 20.02.2007 Beiträge: 2374 Trophäen: 8 'Hall Of Fame' Wohnort: Bruck b. grafing
|
|
alles alles gute liebe tante rena wünsch dir ganz viele geschenke und vorallem viel glück und kraft für alles  _________________ |
|
| Nach oben |
|
 |
soni0309
Tierprofi

Alter: 35 Anmeldungsdatum: 18.11.2007 Beiträge: 769 Wohnort: Herrsching/Ammersee
|
|
| Nach oben |
|
 |
Killerbarbie
Tierprofi

|
|
Von mir auch alles liebe =)
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 28 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 5603 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
|
Liebe Verena,
alles alles liebe und gute zu deinem Geburtstag. Ich hoffe du verbringst einen schönen Tag mit deiner Familie und lässt sich reichlich verwöhnen  _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
Smoky
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 47 Anmeldungsdatum: 26.10.2006 Beiträge: 1447 Wohnort: München
|
|
Auch von mir - leider nachträglich - alles Gute zum Purzeltag, liebe Verena!  _________________ Liebe Grüße
Tina
Böckchenliebhaber |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi
Tierprofi

Alter: 37 Anmeldungsdatum: 07.10.2007 Beiträge: 1963 Wohnort: München
|
|
Auch ich wünsch Dir alles Gute und Liebe zum Geburtstag!!!
 _________________ LG von Mitchi
und ihren süßen Knuddelpfoten
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Laimer Pfote
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 44 Anmeldungsdatum: 27.08.2006 Beiträge: 1144 Wohnort: München
|
|
Sei ganz dolle geknuddelt, gedruckt und geherzt !! Lass es Dir einfach gut gehn und lass Dich vorallem ned stressen, sweety
Naddl _________________ www.laimer-kleintierwelt.de
Tierschutz und Tiervermittlung rund um München |
|
| Nach oben |
|
 |
Diana
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 32 Anmeldungsdatum: 04.12.2007 Beiträge: 500 Wohnort: 81475
|
|
Hey!!!!!!!!!!!
Von mir natürlich auch alles Liebe zu deinem Geburtstag!
Hoffe du konntest und kannst ihn genießen!!!!!!!!  _________________ Liebe Grüße von den Fischlis und Diana!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Hallo ihr Lieben,
danke euch für die Glückwünsche.
Hatte einen schönen Tag (der leider etwas schnell vorbei war )
@Smoky
keine Sorge, nachträglich wäre erst ab 0 Uhr - du warst noch rechtzeitig  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Smoky
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 47 Anmeldungsdatum: 26.10.2006 Beiträge: 1447 Wohnort: München
|
|
Oh weh...ich wußte mal wieder nicht, was für ein Datum gestern war
Dann ist ja alles in Butter!
ich hoffe, ihr habt schön gefeiert! _________________ Liebe Grüße
Tina
Böckchenliebhaber |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Hehe kein Problem. Ich bin im Momet auch so verwirrt dass man 40 Jahre draufzählen könnte auf mein Alter
Ja waren schön essen und dann bei meinen Eltern Kaffe, dann Urlaubsbilder und Filme geguckt und abends noch Pizza geholt
Also ein Kalorienreicher Tag, aber ich darf ja nach 5 kg weniger hihi  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 3714 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe Ingolstadt
|
|
ich muss mich ja fast schämen... hab ja sowohl hier schon gesehen das du burzltag hast und dann auch im Facebook und bin nicht dazu gekommen gleich zu gratulieren...
darum jetzt noch nachträglich und nicht weniger von Herzen
ALLES GUTE UND LIEBE ZUM GEBURTSTAG
Mimia  _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
Georg Christoph Lichtenberg
http://www.das-maeuseasyl.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Sternchen
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 51 Anmeldungsdatum: 29.12.2007 Beiträge: 816 Wohnort: Augsburg
|
|
*schäm* ich mach auch mit, liebe Verena, verzeih mir bitte, aber ich habe z. Zt. echt Stress
Alles erdenkliche Gute, nachträglich zu deinem Geburtstag, meine Wünsche kommen von Herzen.
Ganz liebe Grüsse von Helga u. Fellnasen  _________________ Es grüsst Euch Sternchen
mit Ihren Fellnasen
Thommy u. Kalle |
|
| Nach oben |
|
 |
|