| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Hallo ihr,
Diesen Beitrag widme ich meinem Kaninchen Mucky.
Es ist im Anfang April 1996 geboren, jetzt also genau 10 Jahre alt *freu*
Happy Birthday Mucky!!!!
Hoffe die Süße bleibt noch etwas bei mir, kann mir gar nicht vorstellen wie es ohne sie ist, da sie irgendwie immer schon da war.
Habe sie damals in der 7. Klasse mit 13 Jahre bekommen und diesen Winter werde ich 24...
Wie doch die Zeit vergeht... .
An meinem Geburtstag letzen November hatte sie einige Schwächeanfälle wo ich schon dachte, jetzt ist es aus.... da sie ständig umgefallen ist. Aber das ist nun fast ein halbes Jahr her und ihr geht’s wieder ganz gut. Hoffe das bleibt auch noch ne zeitlang so.
Fressen klappt nicht mehr so gut, man muss ihr alles klein machen aber das ist ja kein Problem. Auch mit dem Männchenmachen haupt es nicht mehr ganz so hin aber ansonsten ist sie noch „fit wie ein Turnschuh“ das sagte auch die Tierärztin wo ich vorgestern mit ihr war Sie rennt sogar ihrem 3 jährigem Partner davon so schnell kann der gar nicht schaun *g*
Gruß,
Verena |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Simone
Tierprofi

Alter: 27 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 977 Wohnort: nähe Rosenheim
|
|
Hallo Verena,
gratuliere 10 Jahre ist ja wirklich ein stolzes Alter ;-)
Mein erstes Kaninchen wurde 8 und da dachte ich schon das wäre viel.
Wünsch dir noch viel Glück mit der Kleinen und dass sie noch ganz lange bei dir bleibt!
Lg,
Simone |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
So hier nun mal ein paar Fotos von meiner süßen Seniorin.
Das erste ist vom Januar 06, das zweite vom April 06
Sie bekommt halt viel Haferflocken, Kürbiskerne usw. eben alles was "dick" macht und was sie gerne frisst....
Und Männchenmachen klappt auch noch wenn auch nur "halb" :-)
Gruß,
Verena |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 28 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 5603 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
|
Hallo liebe Verena,
dann gratuliere ich mal ganz herzlich zum 10. Geburtstag.
Mucki, ich wünsche dir alles gute und gesundheit.
Mach dir keine gedanken, sie wird noch lange an deiner seite sein. _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
Klara
Tierversteher/-in
Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 405 Wohnort: Deggendorf
|
|
Auch von mir alles gute und die besen wünsche für ein langes und gesundes leben (ä-hm, nachträglich ) _________________ Quicker-Grüße von den drei Meerschweindamen Emma, Krümelchen-Tapira, Mia; dem Meerschweinherrn Diabolo und den drei kleinen Nachwuchsschweinchen! |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Hallo ihr,
hier noch mal ein Foto von meiner „Mücke“ auf der Wiese.
Fotos ist ca. ne Woche alt.
Hier sieht man nun schon deutlich wie alt sie ist ;-)
Gruß,
Verena |
|
| Nach oben |
|
 |
Simone
Tierprofi

Alter: 27 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 977 Wohnort: nähe Rosenheim
|
|
Hallo Verena,
deine kleine ist ja echt ne süße ;-)
Und stimmt man sieht echt deutlich dass sie schon so alt ist ;-)
Hat auch schon paar graue Haare oder täuscht das?
Lg,
Simone |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Hallo Simone,
ja sie hat am Rücken schon einige graue Haarspitzen und auch die Ohren sind schon ziemlich grau ;-)
Um die Augen rum hat sie auch schon so graue Ringe...
Total süß... meine Omi :-)
Gruß,
Verena |
|
| Nach oben |
|
 |
|