| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Saskia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5947 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Oberschweinbach
|
|
Ich Wünsche dir alles, alles Gute zum Geburtstag Liebe Souly, Feier schön und las dich verwöhnen
von Saskia, Lena, Robby, 9 Kaninchen, 3 Chins, 1 Streifi, Hmaster Timmy und vielen Fischen  _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
mausi3009
Tierprofi
Alter: 25 Anmeldungsdatum: 20.02.2007 Beiträge: 2374 Trophäen: 8 'Hall Of Fame' Wohnort: Bruck b. grafing
|
|
von uns auch alles alles gute lass dich feiern
lg von uns 4  _________________ |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 3714 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe Ingolstadt
|
|
Oh je beinahe übersehen...
Alles Liebe und Gute auch von meinen Mäuschen und mir zum Geburtstag. _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
Georg Christoph Lichtenberg
http://www.das-maeuseasyl.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Lutz
Site Admin

Alter: 32 Anmeldungsdatum: 14.05.2006 Beiträge: 2450 Trophäen: 1 Wohnort: Moosach
|
|
Alles gute zum Burtseltag, liebe Doris!
Hoffentlich sind alle Wünsche in Erfüllung gegangen...
Liebe Grüße auch von Verena und Luki,
Lutz  _________________ das Partnerprogramm von Kleintiershop.com - hier kostenlos anmelden und bis zu 8% Provision verdienen:
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
So nun lass ich doch selber noch schnell nen lieben Gruß da
Happy Birthday!!!!
Bin vorher auf der Couch eingeratzt und Lutz dachte wohl dass ich vor 12 nicht mehr aufwache
Hoffe du hattest einen ganz tollen Tag mit vielen tollen Geschenken!
|
 |
souly
Tierprofi

Alter: 38 Anmeldungsdatum: 16.08.2006 Beiträge: 2068 Wohnort: LK KEH
|
|
Vielen Dank ihr Lieben für die netten Glückwünsche , musste leider abends zur Arbeit, aber Geschenke gabs trotzdem viele
DANKE  _________________ Schlachthof : Ort, wo Rindviecher Ochsen schlachten. Meist in einiger Entfernung von den Aufenthaltsorten unserer Gattung, damit jene, die das Fleisch fressen, nicht durch den Anblick des Blutes verschreckt werden. |
|
| Nach oben |
|
 |
|