| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
OrangeBlue
Neuling
 Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 07.05.2009 Beiträge: 47 Wohnort: Haag
|
|
Hallo,
ich wollte vorhin meinen Hasen zum Streicheln aus seinem Käfig nehmen, ich war schon auf dem weg zu nem stuhl auf unserer Terasse, als mir der kleine aus dem arm gehüpft ist... Er ist mit den vier Pfoten auf den Gartenplatten aufgekommen... Gefallen ist er ca. 1meter tief...
Hab jetzt alles abgetastet, ihm scheint aber nix zu fehlen... Er hat sich dann auch streicheln lassen, und mich abgeschleckt... Soll ich zum Tierarzt fahren ?!
Nur als ich ihm an der einen Pfote an die Nägel gefasst habe, hat er bisschen gezuckt... Und ich denke es ist ein Nagel gebrochen, konnte ich nach der aufregung aber noch nicht genau nachschauen .
Schonmal Danke...
MfG
OrangeBlue |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
panthera pardus
Tierversteher/-in
Alter: 26 Anmeldungsdatum: 26.12.2008 Beiträge: 337 Wohnort: reisende...
|
|
huhu
läuft bzw bewegt er sich denn normal?
dann brauchst du dir keine gedanken machen... wenn er aber humpelt oder ein bein nicht belastet würd ich beim tierarzt vorbeischauen... |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Huhu,
ja ich würde auch sagen wenn er humpelt oder irgenwas dir komsich vorkommt würde ich fahren.
Ansonsten wenn er normal frisst und sich normal bewegt würd ich ihn einfach mal weiterhin beobachten.
Bei sowas kann es auch immer mal sein dass er dann erst morgen früh humpelt.
Ich drück die Daumen dass er nichts hat.
Gruß,
Verena _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
OrangeBlue
Neuling
 Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 07.05.2009 Beiträge: 47 Wohnort: Haag
|
|
ja, also er hopelt bis jetzt noch ganz normal.
Danke . |
|
| Nach oben |
|
 |
|