www.Kleintier-Forum.com
|
| Schon gewusst? |
 |
... dass ihr unseren Shop unter www.kleintiershop.com finden könnt!? |
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Kim
Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 51 Anmeldungsdatum: 07.04.2006 Beiträge: 1350 Wohnort: Nähe München
|
|
Hi Saskia, was meinst wie ich erst so vor allem unfaires und naives Gezicke dick habe, erst recht die Verursacher, die neutralen Text einfach nicht neutral lesen und verstehen wollen. Wie Nephlim schon mal schrieb, man kann jedes Wort ins schlechte Licht drehen, wenn man will, sinngemäß....
Wäre daher wirklich besser und Zeit sparender, den Thread zu schließen
PS: Sag noch Bescheid, ob du auch bei den von mir angegebenen Adressen Erfolg hattest, das interessiert bestimmt viele wie gesagt, wenn du ernsthaft Interesse hast, auch diesen Tieren zu helfen, spiele ich Taxidienst dorthin, net dass du am Ende net hin findest. Alles für die Tiere gell _________________ Es gibt nichts Gutes - ausser Mensch tut es! |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Thema ist hiermit geschlossen _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|