| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
souly
Tierprofi

Alter: 38 Anmeldungsdatum: 16.08.2006 Beiträge: 2068 Wohnort: LK KEH
|
|
ich glaub das blut muss geronnen sein um dann wurst draus zu machen *würg*
drum wird ers eingefroren haben für später
dem tollen hasenzüchter hab ich was ins gästebuch geschrieben
war natürlich am nächsten tag rausgelöscht oh wunder  _________________ Schlachthof : Ort, wo Rindviecher Ochsen schlachten. Meist in einiger Entfernung von den Aufenthaltsorten unserer Gattung, damit jene, die das Fleisch fressen, nicht durch den Anblick des Blutes verschreckt werden. |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Poemchen
Neuling

|
|
Was haste denn geschrieben?
Natürlich hat ers gelöscht... ist doch erst elf... der weiß sicherlich nicht mal, wie man das Wort 'Kritik' richtig schreibt. |
|
| Nach oben |
|
 |
souly
Tierprofi

Alter: 38 Anmeldungsdatum: 16.08.2006 Beiträge: 2068 Wohnort: LK KEH
|
|
huhu, wohl doch sonst hätte ers nicht sofort gelöscht.
er hätte ja immerhin was kommentieren können.
ich war nicht beleidigend, das bringt eh nix.
ich hab geschrieben, dass seine häsinnen nur gebärmaschinen sind, ob er schon mal was von 2m² grundfläche pro kaninchen gehört hat, seine haltung unter aller sau ist (die bilder von der haltung sagen ja alles, 9 winzige buchten und eine grössere für mamahasi und babys) und dass mir seine tiere schrecklich leid tun!
er verpaart wohl alles wild und wundert sich, dass manche mamas schon vor der geburt sterben (was für ein verlust, wo man doch mind. 8 hasenbabys verkaufen hätte können)
er behält anscheinend auch "nur gute häsinnen" die grosse würfe haben.
so zum kotzen _________________ Schlachthof : Ort, wo Rindviecher Ochsen schlachten. Meist in einiger Entfernung von den Aufenthaltsorten unserer Gattung, damit jene, die das Fleisch fressen, nicht durch den Anblick des Blutes verschreckt werden. |
|
| Nach oben |
|
 |
Poemchen
Neuling

|
|
Wenn ich nicht wüsste, dass das nichts bringt, hätte ich dem auch schon lange mal geschrieben. Den Stall hat er von seinem Opa, steht da. Früher war das vielleicht normal, seine 'Schlachtkaninchen' so zu halten... aber heutzutage, wo es eigentlich jeder besser wissen müsste!
Mir tun die Tiere so leid. Die haben bestimmt noch nie auf ner grünen Wiese gesessen, oder konnten nach Herzenslust hoppeln... furchtbar.
Wenn die Kleinen dann an artgerechte neue Halter kommen, sind die bestimmt erstmal total verwirrt vor lauter Platz und Möglichkeiten^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Huhu,
naja aber vielleicht bringt es ja doch was wenn mehrere Leute immer wieder ihre Kritik schreiben. Vielleicht geht ihm dann mit der Zeit (und wenn er älter wird) irgendwann mal ein Licht auf....
Ich finde die Eltern tragen den größten Teil der Schuld weil ein 11 jährer kann ja oft gar noch nicht so richtig für ein Lebewesen sorgen. Vor allem wenn er die Hasen schon seit 2 Jahren hat.
Klar gibts überall reifere und nicht so reife aber ich finde es unverantwortlich nem Kind eine "Zucht" zu überlassen  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Evve
Tierversteher/-in

Alter: 24 Anmeldungsdatum: 15.07.2007 Beiträge: 349 Wohnort: Unterbiberg
|
|
Hi,
meins ist auch raus...
@souly: Hatte deins noch gesehen und meins war der nächtse Beitrag...
Lg
edit: Ich bin wieder drin, mal sehen wie langs diesmal hält.  _________________ Hätte Gott gewollt, dass unsere Pferde sauber sind hätte er Spüli in der Regen getan.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 gesperrt Tierprofi
Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 5659 Trophäen: 2 'Hall Of Fame' Wohnort: Nürnberg
|
|
Bist draußen!
Habt ihr gesehen das die eine Häsin raus muss, weil 2 neue kommen und er keinen Rammler mehr für sie hat weil er kein Kippohr mehr auf Stehohr paaren will oder so ähnlich?
Da sollte man vielleicht wirklich mal den VET hinschicken! Vor allem ist der ja echt stolz auf seine Haltung usw.!  _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Marie von Ebner-Eschenbach
Freundschaft ist die Verbindung der Seelen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
Kim
Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 51 Anmeldungsdatum: 07.04.2006 Beiträge: 1350 Wohnort: Nähe München
|
|
hab dem gleich mal an seine EMail-Addi geschrieben:
furchtbar, die Tierheime sind überfüllt und die Tierauffangstationen, aber die Leute müssen um Kohle zu kriegen immer noch weiter vermehren
Der sollte jetzt wochenlang Kritik kriegen, ins Gästebuch und per Mail, bis er nur noch genervt ist ...
Kim _________________ Es gibt nichts Gutes - ausser Mensch tut es! |
|
| Nach oben |
|
 |
xanax
Tierliebhaber/-in
 Geschlecht:  Alter: 45 Anmeldungsdatum: 30.11.2006 Beiträge: 214 Wohnort: Pliening
|
|
ich denke nicht dass er sich durch ein paar gästebucheinträge abbringen lässt. habe jetzt mal das veterinäramt informiert. sonst passiert ja nie was, obwohl ich nicht glaube dass die von amts wegen was machen bzw verbieten werden.
ausserdem hab ich den örtlichen tierschutzverein informiert. _________________ stoppt tierversuche, nehmt kinderschänder! |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Hey super Markus.
Falls du da nochmal was hörst ob sich was getan hat dann berichte uns bitte ja.
Hoffentlich passiert was. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
xanax
Tierliebhaber/-in
 Geschlecht:  Alter: 45 Anmeldungsdatum: 30.11.2006 Beiträge: 214 Wohnort: Pliening
|
|
das hat mir der junge per mail geantwortet:
| Zitat: | Hallo,
ich habe nicht 21 Tiere zu vermitteln !!!
Habe eine Seite der Abgabetiere meines Züchterkollegens auf meine Homepage gestellt.
Ich hoffe Sie haben mich verstanden !!??
Habe nun vor mit meinem Vater,eine 20qm Pferdebox auszubauen und durch die Wand ein Loch bohren für den Ausgang zum 30qm großen Freilaufgehege.
Habe zurzeit 7 Zuchttiere und 6 Babys !
Um eine Antwort würde ich mich freuen.
Lieben Gruss,Rafael |
_________________ stoppt tierversuche, nehmt kinderschänder! |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Tja wer weis ob das stimmt.
Oder ob er das nur gesagt hat um die Gemüter zu besänftigen.
Falls es stimmt wäre es ja super für die Tiere.
Allerdings sollte er trozdem sein rumvermehren lassen.
Der hat keinerlei Ahnung von Zucht und Vererbung und macht wild irgendwelche Verpaarungen.
Was hattest du ihm denn geschrieben? _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
xanax
Tierliebhaber/-in
|
|
| Verena hat Folgendes geschrieben: |
Was hattest du ihm denn geschrieben? |
siehe gästebuch! _________________ stoppt tierversuche, nehmt kinderschänder! |
|
| Nach oben |
|
 |
|