| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
xanax
Tierliebhaber/-in
 Geschlecht:  Alter: 45 Anmeldungsdatum: 30.11.2006 Beiträge: 214 Wohnort: Pliening
|
|
ich hab ja generell nichts gegen züchter solange sie seriös und zum wohle der tiere handeln. aber was ich da gefunden habe schießt wirklich den bock ab:
http://www.repage8.de/member/rafi
11 jähriger der seit 2 jahre "hasen" züchtet. keine bilder etc. aber schaut selber mal! _________________ stoppt tierversuche, nehmt kinderschänder! |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
souly
Tierprofi

Alter: 38 Anmeldungsdatum: 16.08.2006 Beiträge: 2068 Wohnort: LK KEH
|
|
puh da fehlen mir die worte.... und das auch noch in meiner nähe  _________________ Schlachthof : Ort, wo Rindviecher Ochsen schlachten. Meist in einiger Entfernung von den Aufenthaltsorten unserer Gattung, damit jene, die das Fleisch fressen, nicht durch den Anblick des Blutes verschreckt werden. |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Oh mein Gott, kann man da nix machen?
Ein 11 Jähriger der seit 2 Jahren "züchtet"
Sowas sollte echt verboten werden....
Ich sags ja Zuchtprüfung wie bei Papageien wäre für alle Tiere sinnvoll.
Aber so Kleintiere kann und darf jeder Depp vermehren
Schon alleine das ist die Höhe:
Zitat:
Natürlich können Sie ihre Häsin von meinen
Männchen decken lassen !!!
Er ist ein sehr hübscher!!
Weiß-wuschlig-mit rosa Augen!!
Pro Baby 1,50 Euro.
Hammer oder?
Beim Züchten ist es schließlich wichtig dass man die Elterntiere kennt, weis wie alt sie sind, welche Vorgeschichte sie haben, ob sie gesund sind usw. Da kann so vieles schief gehen....
Schade dass wir keine härteren Gesetze haben und man sowas nicht einfach irgendwo melden kann und dann auch wirklich was passiert... _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 gesperrt Tierprofi
Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 5659 Trophäen: 2 'Hall Of Fame' Wohnort: Nürnberg
|
|
Also ich habe mal kurz geschaut. Die HP ist wirklich von einem Kind, also so wie es geschrieben ist. Das Zitat was Verena rein tat - wenn es nicht so traurig wäre müsste man echt drüber lachen!
Und die Preise für die Tiere sind ja auch "gut". _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Marie von Ebner-Eschenbach
Freundschaft ist die Verbindung der Seelen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
Poemchen
Neuling

|
|
OMG, habt ihr gesehen, was er auf der Unterseite 'Über mich' geschrieben hat?
Nun habe ich mir eine rote Stallhäsin auf einem Markt gekauft.Ich habe sie von Stupsi decken lassen.Doch nach 2 Wochen bekam sie schon 9 kleine Babys.
Ich verkaufte 8,1-ner davon ist Spakey("Meine Tiere").
Sie bekam kleine Babys von Stupsi.
Das zweite mal von Stupsi auch wieder 9 Babys,eine tolle Häsin!!
Hab ich das jetzt falsch verstanden oder hat der die Tochter Spakey von ihrem Vater Stupsi decken lassen? Und seit wann tragen Kaninchen nur zwei Wochen?!
Und guckt euch mal unter 'Meine Haltung' die Bilder von den Ställen an... |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Also ich glaube mit den 2 Wochen meinte er dass die Häsin wohl bereits trächtig zu ihm kam.
Da sollte man echt mal nen Amtsvet hinschicken.
Seit wann dürfen kleine Kinder züchten  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Poemchen
Neuling

|
|
Nein, weil insgesamt stand da (sry, hatte was abgeschnitten):
Ich habe angefangen mit einem kleinen Kaninchen Names Stupsi (Siehe unter "Meine Tiere"). Das ist ein Angora-Löwenkopf mit rosa Augen.
Nun habe ich mir eine rote Stallhäsin auf einem Markt gekauft.Ich habe sie von Stupsi decken lassen.Doch nach 2 Wochen bekam sie schon 9 kleine Babys.
Ich verkaufte 8,1-ner davon ist Spakey("Meine Tiere").
Sie bekam kleine Babys von Stupsi.
Das zweite mal von Stupsi auch wieder 9 Babys,eine tolle Häsin!!
Aber jetzt sind es soooo viele Würfe schon gewesen,da ich sie nicht mehr schreiben kann,...
Da fragt man sich echt nur noch welche Eltern so etwas zulassen können... |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Ja erstens das.
Meine Eltern hätten mir das verboten damals.
Ich musste ja ewigs betteln bis ich überhaupt 2 gleichgeschlechtliche Kaninchen bekam.
Anscheinend lassen die die Kinder machen und haben kein Auge drauf.
Ich frag mich nur wa die immer mit den ganzen Babys machen.
Irgendwann haben auch alle Freunde von denen genug...
Und gerade größere Hasen sind viel schlecher zu vermitteln als wie Zwergkaninchen. Und bei denen ist es auch schon schwierig weil es zu viele gibt.
Ich denke mal da gehen sicher einige an Kochtöpfe weg... auch wenn die Kinder das vielleicht nicht wissen..... _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Poemchen
Neuling

|
|
+schüttel+
Grauenvolle, furchtbare Vorstellung.
Eine gute Freundin von mir wohnt auf einem Bauernhof, die haben auch schon immer 'Schlachtkaninchen', sie selbst isst die nicht und weigert sich auch immerschon standhaft, beim Schlachten zu helfen.
Mein Gott, der Schock meines Lebens war, als ich mal bei ihr zu besuch war (ich war zwölf oder so) und an der Wäscheleine im Stall hingen die Kaninchen ohne Fell zum Ausbluten über der Wanne.
Seitdem esse ich kein Fleisch mehr. Mir war tagelang schlecht und wird es noch heute, wenn ich dran denke. Mit den kleinen haben wir immer gespielt, als sie noch winzig waren. |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Oh ja du sagst es. Die Nachbarin von meiner Cousine hatte als Kind auch immer Stallhasen. Wir haben allen Namen gegeben. Und der Vater hat sie immer geschlachtet und das Blut stand dann in Eimer rum und später hat er es eingefroren. Eklig...
Ich meine früher wo man nichts hatte da ist das klar da hatte jeder hinter dem Haus nen Hasenstall und züchtete sein Fleisch selber.
Aber ich finde heutzutage gibt es wirklich ein Überangebot an Lebensmitteln so dass man wirklich keine Hasen mehr schlachten muss... _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
xanax
Tierliebhaber/-in
 Geschlecht:  Alter: 45 Anmeldungsdatum: 30.11.2006 Beiträge: 214 Wohnort: Pliening
|
|
| Verena hat Folgendes geschrieben: |
Aber ich finde heutzutage gibt es wirklich ein Überangebot an Lebensmitteln so dass man wirklich keine Hasen mehr schlachten muss... |
kaninchen, schweine, rinder, hühner, puten, fische, lämmer, enten, gänse, etc etc etc _________________ stoppt tierversuche, nehmt kinderschänder! |
|
| Nach oben |
|
 |
Evve
Tierversteher/-in

Alter: 24 Anmeldungsdatum: 15.07.2007 Beiträge: 349 Wohnort: Unterbiberg
|
|
| Poemchen hat Folgendes geschrieben: | Aber jetzt sind es soooo viele Würfe schon gewesen,da ich sie nicht mehr schreiben kann,...
Da fragt man sich echt nur noch welche Eltern so etwas zulassen können... |
Das frag ich mich auch!
Jetzt kommt ja auch wieder Ostern... wir wissen ja wo die Tiere vier Wochen später landen...
Lg _________________ Hätte Gott gewollt, dass unsere Pferde sauber sind hätte er Spüli in der Regen getan.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Poemchen
Neuling

|
|
| Zitat: | | und das Blut stand dann in Eimer rum und später hat er es eingefroren. Eklig... |
Warum friert man denn Blut ein?! |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Hm keine Ahnung.
Um vielleicht Blutwurst oder sowas draus zu machen?
Will ich gar ned so genau nachdenken...
Der Typ hatte eh irgendwie ned alle.... war ein ganz komischer... _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Poemchen
Neuling

|
|
| Nach oben |
|
 |