| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
mausi3009
Tierprofi
Alter: 25 Anmeldungsdatum: 20.02.2007 Beiträge: 2374 Trophäen: 8 'Hall Of Fame' Wohnort: Bruck b. grafing
|
|
huhu
du sagst es bin auch mal gespannt wann sie unseren platz abgmäht haben bei 14 meeris dürfte das glaub ich ned lange dauern
das hast du super gemacht dass innen gehege meine haben noch ein zellt wo sie meistens zu fünft drinnen sitzen auch wenn da gar nicht so viel platz is. aber schaut echt toll aus.
gruß manu |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Frego
Tierliebhaber/-in

|
|
jetzte sind se noch mal umgezogen und leben mit einem kanichen von ner freundin zusammen (lässt sich nicht dazu bringen ncoh eins zu hohlen)
aber hier ist mal der käfig sind ungefähr 3 cm²
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Huhu,
heißt das deine Meeris wohnen nun nicht mehr bei dir sondern bei einer Freundin?
Der Käfig ist von der Größe her gut aber ich würde noch mehr reinmachen.
Häuschen, Tunnel, Zweige zum Knabbern und durchschlüpfen usw.
Vor allem auch ein paar kleinere Häuser mit kleineren Löchern wo das Kaninchen nicht rein kann sollte es die Meeris mal jagen etc. Dass sie sich dann auch zurückziehen können.
Hoffe du schaffst es noch sie für ein zweites zu überzeugen!
Gruß,
Verena _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Frego
Tierliebhaber/-in

|
|
ja und nein ich wohn bei ner freundin und dadurch auch meine meeris
ne ich glaube nicht das sie sich ncoh eins hohlt versuche es ja schon seid einem monat aber sie ist der eminung das es ja die meeris hat was sehr traurig ust sie vertsteht es aber auch nciht wen ich sage das es trotzdem noch ein artgenossen brauch |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Huhu,
ist das Hasi denn ein Weibchen oder ein Männchen?
Kannst du nicht probeweise mal eines aus dem Tierheim dazuholen oder von einer Notstation etc. die es dann eben auch wieder zurücknehmen sollte es nicht klappen. Wenn ihr zusammen wohnt darfst du dir ja ein Kaninchen holen oder Ist zwar auch bisschen fies aber vielleicht hilfts. Und wenn sie dann sieht dass die sich total mögen und kuscheln usw. dann sieht sie sicher dass du recht hattest
Gruß,
Verena _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Frego
Tierliebhaber/-in

|
|
ja das werde ich mal probieren  |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Ja mach das mal
Und berichte dann wies gelaufen ist gell
Gruß,
Verena _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|