| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Michaela203 gesperrt Tierprofi
Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 5659 Trophäen: 2 'Hall Of Fame' Wohnort: Nürnberg
|
|
Das ist cool, aber nichts für mich! Ich brauche was das oben zu ist und ich will eben 3 Seiten mit normalen Holzbrettern machen und vorne dann eben so was wie bei dem Meerigehege und dann eben oben was zum Abdecken und evtl. eine Etage rein. Will das an die Wand machen, also unten so ein Gehege hin und oben drüber evtl. noch mal so was für einen zweiten Hamster. Im Kopf ist es ja schon mal. _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Marie von Ebner-Eschenbach
Freundschaft ist die Verbindung der Seelen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Karrakass
Neuling
Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 11.04.2009 Beiträge: 32 Wohnort: Heuchelheim
|
|
!!
das klingt traumhaft und du hast recht im kopf ists...ich kanns mir gut vorstellen. einfach mal aufzeichnern und ab in den obi.musst auf jeden fall dann mal zeigen wie es geworden ist... _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
@Karrakass
Ist toll dein Gehege
Aber das Gitterlaufrad würde ich rausnehmen.
An solchen haben sich leider schon viele Tiere verletzt (Füße, Schwanz etc. abgerissen oder gequetscht etc.
Am besten sind die Whodent Wheel Laufräder, die haben auch eine geschlossene Lauffläche wo nichts passieren kann. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|