| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Saskia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 23 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5077 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Oberschweinbach
|
|
Ich hab heute diese viecherl im taich gefunden eher am fluss bei mir am taich.... und es könnten nach bildern und evtl. nach Anna Fischegel sein....
wer kennt sich da aus und kan mir sagen was das is???? Wen Fischegel wäre ja saub.... menno
 _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 27 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 16347 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Huhu,
hm so klein ist das schwer zu sagen.
Kannst du mal vom Bild in Originalgröße den Teilausschnitt wo die Viecher draufsind vergrößern?
Gruß,
Verena _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 23 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5077 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Oberschweinbach
|
|
ich kan zwa vergrößern aber des bleibt dan net gespeichert so...... aber ich kans dir gerne per icq wen da bist schicken dan hast es in groß  _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 27 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 16347 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Ja kannst auch machen  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
|
|
huhu, im winter warens weg.... doch nun sind sie onmass wieder da... leider hat der große Koi den winter nich überlebt vieleicht wegen den viechern???
Weiß keiner was das is? Und vorallem aber was man dagegen tun kann? im net hab ich gefunden das es Fischegel sein könnten,
und dabei stand was von taich abpumpen und so udn so solange keine fische mehr rien tun aber die fische sidn da wo sollen die den hin, und die sind ja nich im taich zumindest seh ich da keine sondern im wasserfall...und wen man wasser amppumpt dan wird doch taichfolie purös oder nich? und wasserfall zumindestens is das bei aquas so das wen man benutzte ne zeitlang net benutzt nimmer mit wasser füllen sollte weil Gummi porös werden kann... werd dan mal welche einsammeln udns chauen ob der obi hier weiß was es is und was man gegen machen kann... blos zooläden wollen ja meist nur ihr produkt verkaufen... besser wäre wen einer hier was empfehlen könnte womit er schon erfolg hatte???? _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Simone
Tierprofi

Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 943 Wohnort: nähe Rosenheim
|
|
Hm gibt ja in Gewässern viel so kleines Krabbelzeug.
Kannst des mal größer machen oder nochmal ein besseres Bild?
Vielleicht erkennt man dann mehr
Lg,
Simone |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
|
|
ok werd mal glei raus gehen und versuchen es näher ran zu zoomen, aber weist du den dan was da wächst???? das ahb ich nich gepflanzt
 _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Simone
Tierprofi

|
|
Des sieht aus wie Springkraut.
Normal wächst des ned im Wasser, aber das Zeug samt total schlimm ab und vermehrt sich wie Unkraut, also kann schon sein wenn ihr wo in der Nähe Springkraut habt... nur so ne Idee, kann natürlich auch was anders sein.
Aber auf dem Bild sieht man jezt nichts von dem Viechzeug oder bin ich blind  |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
|
|
das blöde viehzeug kommt ncoh
aber wen es springkraut is is das schlecht für wassern? Und kan man das Tieren füttern? _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Simone
Tierprofi

|
|
Schlecht für Wasser glaub ich ned aber zum verfüttern glaub des ist gifitg.
Wäre ich vorsichtig.
Hast du nen Vogelfutterplatz da in der Nähe?
Dann könnte es auch was vom Vogelfutter sein was keimt. Sonnenblume oder sowas.... |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
|
|
ja so hm 10-15 metrer weiter im baum ein Haus hm da skan au sein die gehen da immer baden das die da ma körner mit rein schleppen tztztz _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Sternchen
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 52 Anmeldungsdatum: 29.12.2007 Beiträge: 693 Wohnort: Augsburg
|
|
Hast Du die Pflanzen das erste Mal?? Denke auch vielleicht Sonnenblumen Hast Du mal ein ganzes Bild von Deinem Teich?? Mal neugierig sein will.
Schau heute auch ob ich eines von unserem finde. _________________ Es grüsst Euch Sternchen
mit Ihren Fellnasen
Brownie u. Pille
Scotty u. Spock
In Erinnerung Nilix +13.05.09 |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
|
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
|
|
| Nach oben |
|
 |
Simone
Tierprofi

|
|
Wuuuaaah des ist ja eklig....
Da juckst mich glei überall.