| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17771 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Huhu ihr Lieben,
hier mal ein paar herbstliche Bilder der letzen Tage aus unserem Gehege
Hier gabs erstmal Haselnusszweige:
und ein Haufen Gras:
natürlich hielten die Blätter ned lange stand und so gabs dann noch ne schöne "Maisschlacht"
Und dies war dann letzes Wochenende da gab es Buchenzweige und Blätter:
Unser Schäfchen natürlich wie immer im Mittelpunkt
Und die Hasis oben auf der 2. Etage
Hiermal die Gesamtansicht von außen
So nach ca. 15-20 Minuten sah es dann so aus - alles weg Dafür gabs aber gleich jede Menge duftendes Heu in die abgenagten Zweige
Gruß,
Verena _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5878 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Oberschweinbach
|
|
ohhhh die schweinderl ´von mir hund Häschen wie süß
OHHH Verena magst net mal kommen und mir das auch bauen Meins wird sicher net sooo schön wie deins...;-( _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17771 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Ach Quatsch Saskialein - deine habens doch auch total schön
Was bei dir halt praktisch wäre wenns auch gesicheret wäre so könnten sie immer raus und rein so wie bei uns - Tag und Nacht.
Gruß,
Verena _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5878 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Oberschweinbach
|
|
Liebes Verenalein das hatte ich ja vor blos bis mein bruderlein zeit hat.... und ich das sol wie du sagtest sicher sein hier stürmt es so ein wind und das läge dan im nachbars garten  _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Smoky
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 47 Anmeldungsdatum: 26.10.2006 Beiträge: 1391 Wohnort: München
|
|
Ach, dass sieht ja hübsch aus!
Und so viele glückliche Meerli-Schnuten...da sieht man richtig, wie sie sich freuen! _________________ Liebe Grüße
Tina
Böckchenliebhaber |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi
Tierprofi

Alter: 37 Anmeldungsdatum: 07.10.2007 Beiträge: 1962 Wohnort: München
|
|
Ooooohhh, so schöne Fotos!!!! Lauter glückliche Schweinderl ... ach ist das schön  _________________ LG von Mitchi
und ihren süßen Knuddelpfoten
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
|
|
hihi hab mir bilder scho 3 mal angesehen und der klene schwarz-braune my wie der gewachsen ist )) Und der freche Lupo  _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
|
|
| Nach oben |
|
 |
souly
Tierprofi

Alter: 37 Anmeldungsdatum: 16.08.2006 Beiträge: 2068 Wohnort: LK KEH
|
|
huhu verena,
traumhaft so viele fellpopos
eins schöner als das andre
und die süßen dazwischen
lg do |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Hehe Saskialein merks dir endlich mal - der heißt doch Pino mein roter. Lupo hätte der weise heißen sollen der dann gestorben ist....
Aber der rote sieht echt fast aus wie Pino nur Pino hat im Krönchen weniger weis. Der andere sieht aus wie Chrunchy.
Gruß,
Verena _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
|
|
PINO PINO PINO ICH HOFFE NUN ISSES DRINNEN
SOOOORY
hehe die zwei doppelgänger gel  _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 gesperrt Tierprofi
Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 5659 Trophäen: 2 'Hall Of Fame' Wohnort: Nürnberg
|
|
So, habe das erst gerade entdeckt - schäm! Aber dafür hole ich es wieder vor!
Da sehen es so wenig Tierchen aus? Weißt Du noch wie viele es da waren?
2008 hast gar keine Fotos gemacht von der Herbsternte oder gabs keine Blätter?
Ich wollte meinen die ganze Zeit Blätter geben, aber ständig hats geregnet und faulige Blätter sind ja nun auch nicht gut! Momentan hoffe ich das es nicht mehr so kalt wird usw. und das Gras wieder anfängt zu wachsen!  _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Marie von Ebner-Eschenbach
Freundschaft ist die Verbindung der Seelen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Huhu,
ne keine Ahnung
Anfangs als die Hütte neu war waren es mal 14 Meeris und 2 Hasis
Da war das aber so gedacht dass sie Nachts in der Hütte eingesperrt waren und nur tagsüber ins Gehege durften. Bis wir dann das 2. Madersichere Gitter noch außenrum gemacht haben und nun können sie tag und Nacht raus und rein und sind eh (selbst im Winter) meist eher alle drausen.
Blättter gabs 08 eher im Frühjahr, Sommer. Danach waren viele Läuse und so komisches schwarzes Zeug wohl von Milben etc. drauf. Da haben wir das nimmer gefüttert.
Auf Gras kannst du dich frühestens im April wenn nicht sogar eher Anfang Mai einstellen - heißt also noch etwas warten  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 3694 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe Ingolstadt
|
|
ich hab mal kurz überlegt meinen Schweinchen Laub zu geben aber das abgassverseuchte zeug hier aus München möchte ich ihnen doch nicht zumuten...
dafür gab es bei mir einmal Weidenzweige von meinen Eltern unten. da Wuchern die im Hof
Mäuse und co haben sich auch gefreut  _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
Georg Christoph Lichtenberg
http://www.das-maeuseasyl.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 gesperrt Tierprofi
Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 5659 Trophäen: 2 'Hall Of Fame' Wohnort: Nürnberg
|
|
Hihi! 14 Meerschweinchen und 2 Kaninchen! Lang ists her!
Na ja, das Gras wachsen höre ich ja schon, muss es nur noch sehen!
Aber wird echt Zeit das es wieder alles besser wird und grünt! Und vor allem das die Preise für Gemüse wieder runter gehen. Ich bekomme da echt das heulen schon bei meinen paar Tieren denen immer was zu kaufen! _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Marie von Ebner-Eschenbach
Freundschaft ist die Verbindung der Seelen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
|