| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
mausi3009
Tierprofi
Alter: 25 Anmeldungsdatum: 20.02.2007 Beiträge: 2374 Trophäen: 8 'Hall Of Fame' Wohnort: Bruck b. grafing
|
|
oh musstest du mich dran erinnern das war so geil zum schießen echt  _________________ |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Hehe so nun weis ich woher eure Kinder die Locken haben..... tz tz von wegen Natur
Aber ich seh schon Maxi wird mal Friseur  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
mausi3009
Tierprofi
Alter: 25 Anmeldungsdatum: 20.02.2007 Beiträge: 2374 Trophäen: 8 'Hall Of Fame' Wohnort: Bruck b. grafing
|
|
hehe solang er dann ned schwul wird gerne
hatte einer von euch locken wo er klein war. würd mihc ja interessieren ob da bei luki auch noch was kommt  _________________ |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Mein Bruder hatte ganz viele Locken, der sah aus wie Fabi
Aber sonst...
Luki ist wohl eher ein Punker  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
mausi3009
Tierprofi
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Hehe süß
Ist das nen Spielplatz oder bei denen Eltern im Garten? _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
mausi3009
Tierprofi
|
|
das ist hier in der nähe ein spielplatz das ist ein muss hinten lang zum steine schmeißen in den bach und dann zum spielplatz hehe hab schon nen kilo abgenommen  _________________ |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Abenehmen ist guuuut! Und ein positiver Nebeneffekt noch für dich. Und die Kids haben Spaß
Ja wenn du wieder da bist müssen wir jezt doch endlich mal wieder mehr machen mit einander.... gell  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
mausi3009
Tierprofi
|
|
ja da bin ich auch dafür aufjedenfall und dann gibts dann gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele bilder von drei rabauken  _________________ |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Hehe ja aber ICH lad die dann ned hoch nene.... ich hasse dass... ich schlaf dabei ein mit unserem Internet. Die sollen mal schneller graben.... aaaaaahhhh  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
mausi3009
Tierprofi
|
|
hehe kein thema das mach ich dann schon hab ja mein lieblingsprogramm wo ich alles verkleiner  _________________ |
|
| Nach oben |
|
 |
|