| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
annie
Tierprofi
Alter: 44 Anmeldungsdatum: 23.03.2007 Beiträge: 997 Wohnort: Bayern
|
|
ich wünsche manu und schatzilein alles erdenklich liebe zum neuen erden bürger...
ich hoffe eure jungs bereiten euch viel spaß und wenig stress  |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 3714 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe Ingolstadt
|
|
hab heut früh die Nachricht bekommen
Alles Gute den Eltern und dem kleinen Sohnemann _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
Georg Christoph Lichtenberg
http://www.das-maeuseasyl.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 gesperrt Tierprofi
Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 5659 Trophäen: 2 'Hall Of Fame' Wohnort: Nürnberg
|
|
Danke Euch. Habe auch heute früh die Nachricht bekommen. Endlich hat diese unruhige Zeit ein Ende. Zumindest für mich. Freue mich total für Euch. Das es so schnell ging und alles super geklappt hat und das der Maxi gesund ist usw. usw.
Und nun freue ich mich natürlich auf die ersten richtigen Fotos.
Erhole Dich heute mal gut. Und mal sehen ob Du jetzt wieder besser schlafen kannst.  _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Marie von Ebner-Eschenbach
Freundschaft ist die Verbindung der Seelen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Hey Wahnsinn, wer hätte das gedacht dass es nun plötzlich doch so schnell geht
Gestern haben wir noch bis Mitternacht geredet und da hat sich noch nichts getan. Und dann Vormittags so ne Nachricht
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH euch beiden!
Bin ja schon gespannt auf den neuen Erdenbürger  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Lutz
Site Admin

Alter: 32 Anmeldungsdatum: 14.05.2006 Beiträge: 2450 Trophäen: 1 Wohnort: Moosach
|
|
Hey, super... das ging ja ratz-fatz...
Alles Gute zum ... ähm ... Geburtstag ...
Ich wünsche euch vieren alles erdenklich Gute
LG,
Lutz _________________ das Partnerprogramm von Kleintiershop.com - hier kostenlos anmelden und bis zu 8% Provision verdienen:
 |
|
| Nach oben |
|
 |
souly
Tierprofi

Alter: 38 Anmeldungsdatum: 16.08.2006 Beiträge: 2068 Wohnort: LK KEH
|
|
Gibts ja garnicht
Gestern abend hat sie noch so gejammert, dass er endlich kommen soll
Herzlichen Glückwunsch Hans und Manu
und herzlich Willkommen Maxi  _________________ Schlachthof : Ort, wo Rindviecher Ochsen schlachten. Meist in einiger Entfernung von den Aufenthaltsorten unserer Gattung, damit jene, die das Fleisch fressen, nicht durch den Anblick des Blutes verschreckt werden. |
|
| Nach oben |
|
 |
mausi3009
Tierprofi
Alter: 25 Anmeldungsdatum: 20.02.2007 Beiträge: 2374 Trophäen: 8 'Hall Of Fame' Wohnort: Bruck b. grafing
|
|
dankeschön euch allen ja bin froh das ich es endlich hinter mir hab lang hat es gedauert aber die geburt selber war der hammer um genau punkt 3:01uhr ist die fruchtblase mit einem knack geplatzt aber diesmal ohne schmerzen war auch froh das es sofort mit wehen los ging dann haben wir nen krankenwagen gerufen der kam dann auch nach paar minuten der meinte aber dann nein ins geburtshaus bis nach rosenheim fahr ich nicht da die wehen schon alle 2-3minuten waren naja letztendlich sind wir dann nach ebersberg ins krankenhaus gefahren da waren wir gegen 4uhr und um 5:07uhr war der kleinedann schon da: aber dem gings dann erstmal gar ned gut der hatte die nabenlschnur um hals und arme gewickelt wurde höchste zeit das er rauskam aber jetzt passt endlich alles stillen klappt bis jetzt auch
mit den stolzen maßen:
52cm größe
37cm kopf
3890g gewicht
also nicht von schlechten eltern  _________________ |
|
| Nach oben |
|
 |
Diana
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 32 Anmeldungsdatum: 04.12.2007 Beiträge: 500 Wohnort: 81475
|
|
37 cm kopfumfang?????
wow.....du arme!!!!
aber natürlich auch von mir alles liebe und schön das alles gut ist!!!!!
herzlichen glückwunsch euch vieren!!!!!!!!!!!!!  _________________ Liebe Grüße von den Fischlis und Diana!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Stephanie
Tierprofi

Alter: 43 Anmeldungsdatum: 15.05.2008 Beiträge: 1505 Wohnort: Niederrhein
|
|
Die allerherzlichsten Glückwünsche! Das ist ja super, das alles so gut geklappt hat! Ich freu' mich für Euch!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 5659 Trophäen: 2 'Hall Of Fame' Wohnort: Nürnberg
|
|
Ach, doch nicht Geburtshaus? Das ist ja doof wenn die Nabelschnur sich umwickelt hat. Da hat man dann schon Panik. Das war sicher nicht leicht. Aber zum Glück ging ja dann doch alles gut. Aber wie ich hier gelesen habe hast gar nicht damit gerechnet das es doch schon eher los geht. Habe Dir ja aber gesagt das wird plötzlich ganz fix gehen. Hab ich ja Recht behalten.
Und wie gesagt ... Fotos Fotos Fotos.  _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
bine77
Tierversteher/-in
Alter: 35 Anmeldungsdatum: 17.02.2009 Beiträge: 308 Wohnort: Nähe Günzburg
|
|
Hallo!
Von mir auch ganz viele Glückwünsche zur Geburt!!
Das ging ja wirklich schnell, und wenn jetzt alle gesund und munter sind, ist ja alles bestens!
Liebe Grüße, Sabine |
|
| Nach oben |
|
 |
Smoky
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 47 Anmeldungsdatum: 26.10.2006 Beiträge: 1447 Wohnort: München
|
|
Von mir auch herzlichen Glückwunsch an die nun doppelten Eltern!
Ganz schöner "Brocken", dein Maximilian, ein Bursche eben und freut mich, dass alles trotz der Nabelschnurgeschichte alles ok ist! _________________ Liebe Grüße
Tina
Böckchenliebhaber |
|
| Nach oben |
|
 |
mausi3009
Tierprofi
Alter: 25 Anmeldungsdatum: 20.02.2007 Beiträge: 2374 Trophäen: 8 'Hall Of Fame' Wohnort: Bruck b. grafing
|
|
also ich empfand das die geburt vom maxi viel leichter war als die vom fabi auch mit dem kopf war alles viel einfacher und das obwohl fabi sein kopf kleiner war ja bin froh das mit der nabelschnur noch alles gut gegangen ist hatte schon bissi panik weil er dann auch noch sauerstoff bekommen hat alles war schon ein kleiner schock aber jetzt ist alles vergessen stillen klappt leider auch nicht aber naja zum glück gibts ja die erfindung fläschen aber kenn ich ja schon von fabi
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Süß. Schon so viele schöne Haare auf dem Kopf.
Ja, das mit dem Stillen ist halt immer so ne Sache. Bei meiner Schwester hats leider auch nicht ohne Zufüttern geklappt! Aber das ist schon okay. Die Kinder sind trotzdem gesund und munter.  _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Süßer Kerl
Und auch so viel schöne Haare wie Fabi am Anfang hatte.
Bin ja mal gespannt ob unserer dann auch Haare hat oder ne Glatze hihi
Echt knuffig  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|