| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Stephanie
Tierprofi

Alter: 43 Anmeldungsdatum: 15.05.2008 Beiträge: 1505 Wohnort: Niederrhein
|
|
Wie Sternchen schon so richtig in Verenas Geburtstags-Thread geschrieben hat, haben unsere lieben Administratoren ja dieser Tage Grund genug zum Feiern...von Facebook her wißt Ihr es ja zum größten Teil sicher schon, aber hey, so ein Ereignis verdient ja nun gerade auch hier gebührende Aufmerksamkeit!!!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH den frischgebackenen Eltern und dem großen Bruder von Felix!!!!!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Danke
Bin auch ganz froh dass der kleine Mann sich seinen eigenen Geburtstag genommen hat und nicht meinen gewählt hat
Ist für ihn selber ja später auch schöner wenn er nicht zusammen mit Mama hat  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
panthera pardus
Tierversteher/-in
Alter: 26 Anmeldungsdatum: 26.12.2008 Beiträge: 337 Wohnort: reisende...
|
|
auch von mir Herzlichen Glückwunsch  |
|
| Nach oben |
|
 |
Smoky
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 47 Anmeldungsdatum: 26.10.2006 Beiträge: 1447 Wohnort: München
|
|
Auch von mir herzlichen Glückwunsch euch Beiden, bzw. allen vier!
Jetzt seid ihr ja schon eine Großfamlilie  _________________ Liebe Grüße
Tina
Böckchenliebhaber |
|
| Nach oben |
|
 |
bine77
Tierversteher/-in
Alter: 35 Anmeldungsdatum: 17.02.2009 Beiträge: 308 Wohnort: Nähe Günzburg
|
|
Auch von mir nochmals herzlichste Glückwünsche!!!
Der Kleine ist wirklich ein ganz süßer und mit unserem Felix hat er zum Glück keine große Ähnlichkeit!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Danke euch
Hehe ja Großfamilie wenn man die Tierchen alle mitzählt  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 3714 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe Ingolstadt
|
|
Ohje... Ich komm kaum online und hab's zwar gelesen aber bin noch nicht zum Schreiben gekommen
Darum jetzt ganz schnell und verspätet aber nicht weniger herzlich
Alles Güte und Liebe, Glück, Gesundheit und Segen
Für die kleinen und großen Hoefts
Und bei mit ist immer noch nix im Busch...
Liebe Grüße Mimia _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
Georg Christoph Lichtenberg
http://www.das-maeuseasyl.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Danke Mimia
Hehe wie nix im Busch? Seit ihr denn schon am Üben
Wolltest doch eh erstmal oder  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Sternchen
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 51 Anmeldungsdatum: 29.12.2007 Beiträge: 816 Wohnort: Augsburg
|
|
zuerst wird geheiratet Frau Mimia, dann kommt die Familien Vergrösserung gell Verena, für einen anderen Ablauf bekommst du keine Genehmigung
Ich erwarte auch zuerst dieses Ereignis
 _________________ Es grüsst Euch Sternchen
mit Ihren Fellnasen
Thommy u. Kalle |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 3714 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe Ingolstadt
|
|
Nein nix ist im Busch und erst recht nicht im Bauch.
Wir bzw Jörg schaut momentan nach größerer Wohnung oder Haus damit wir mit Tierchen und vorraussichtlich auch Mario und Daniel zusammenziehen können ... Das ist aber auch erst Mitte bis Ende Nächstes Jahr der fall.
Und dann kommt Hochzeit da geb ich aber noch frühzeitig Bescheid ;) _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
Georg Christoph Lichtenberg
http://www.das-maeuseasyl.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Braves Mädchen, alles schön der Reihe nach
Wobei bei uns kam erst Hochzeit dann Baby und dann das Haus  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Lutz
Site Admin

Alter: 32 Anmeldungsdatum: 14.05.2006 Beiträge: 2450 Trophäen: 1 Wohnort: Moosach
|
|
uppps, noch gar nicht gesehen...
danke euch  _________________ das Partnerprogramm von Kleintiershop.com - hier kostenlos anmelden und bis zu 8% Provision verdienen:
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|