| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Saskia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5947 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Oberschweinbach
|
|
WIR WAREN DIE ERSTEN
Beweis bilder
ein kleiner geburstags tischchen, der klene kuchen rechts wa von uns den leckeren großen hat sie von jemand anderem bekommen und mit gebracht, wa lecker nur ein BISSERL unsüß
und glei die Hunde da, die sich wünschten es wäre ein Hundekuchen
 _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
mausi3009
Tierprofi
Alter: 25 Anmeldungsdatum: 20.02.2007 Beiträge: 2374 Trophäen: 8 'Hall Of Fame' Wohnort: Bruck b. grafing
|
|
ALLES ALLES GUTE LIEBE MIMIA
MORGEN GITBS DANN GRUPPENKUSCHELN UND GRATULIEREN
ABER SUPI GEMACHT SASSI  _________________ |
|
| Nach oben |
|
 |
Lutz
Site Admin

Alter: 32 Anmeldungsdatum: 14.05.2006 Beiträge: 2450 Trophäen: 1 Wohnort: Moosach
|
|
von mir auch alles gute zum Burtseltag
bis später  _________________ das Partnerprogramm von Kleintiershop.com - hier kostenlos anmelden und bis zu 8% Provision verdienen:
 |
|
| Nach oben |
|
 |
bine77
Tierversteher/-in
Alter: 35 Anmeldungsdatum: 17.02.2009 Beiträge: 308 Wohnort: Nähe Günzburg
|
|
Ich wünsche dir auch alles liebe und gute zum Geburtstag!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 28 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 5603 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
|
Liebe Mimia,
alles liebe zu deinem heutigen Wiegenfest.
Ich hoffe sehr du hast einen schönen Tag.
Hier noch ein Glückwunschbild von meinem Hund:
 _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
Sternchen
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 51 Anmeldungsdatum: 29.12.2007 Beiträge: 816 Wohnort: Augsburg
|
|
Liebe Micha, auch von uns u. den Fellnasen alles Liebe u. Gute zu deinem Geburtstag.
Leider kann ich bei der Feier nicht dabei sein, aber ich denke an Euch
Micha hat Geburtstag heut`
das freut im Forum alle Leut
Wir sind froh dass wir Dich haben,
dass muss ich hier, dann auch mal sagen.
Es ist schön dass es dich gibt,
drum singen wir dir, gleich ein Lied
Happy Birthday to you, happy Birthday to you, Happy Birthday liebe Micha, Happy Birthday to you
Micha lebe hoch, hoch hoch
 _________________ Es grüsst Euch Sternchen
mit Ihren Fellnasen
Thommy u. Kalle |
|
| Nach oben |
|
 |
souly
Tierprofi

Alter: 38 Anmeldungsdatum: 16.08.2006 Beiträge: 2068 Wohnort: LK KEH
|
|
Alles Liebe und Gute, liebe Mimia
 _________________ Schlachthof : Ort, wo Rindviecher Ochsen schlachten. Meist in einiger Entfernung von den Aufenthaltsorten unserer Gattung, damit jene, die das Fleisch fressen, nicht durch den Anblick des Blutes verschreckt werden. |
|
| Nach oben |
|
 |
Killerbarbie
Tierprofi

|
|
| Von mir auch alles Gute ;) |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Auch von mir an dieser Stelle nochmal: Happy BIRTHDAAAAAYYYYY
Auch wenn ich schon live gratulieren durfte.
War schön heute - aber ich bin soooo voll hehe haben grad nochmal Kuuuuchen gegessen  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi
Tierprofi

Alter: 37 Anmeldungsdatum: 07.10.2007 Beiträge: 1963 Wohnort: München
|
|
Wünsch Dir an dieser Stelle hier auch nochmals alles Gute und Liebe zu Deinem Geburtstag!!!
 _________________ LG von Mitchi
und ihren süßen Knuddelpfoten
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 3714 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe Ingolstadt
|
|
Ihr seit sooo Spitze! Danke euch Lieben.
Und für Sternchen noch einen dicken hab mich soo gefreut über das Päckchen.  _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
Georg Christoph Lichtenberg
http://www.das-maeuseasyl.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Sternchen
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 51 Anmeldungsdatum: 29.12.2007 Beiträge: 816 Wohnort: Augsburg
|
|
Hi ich dachte mir, jetzt kannst du mal nachsehen,, was du im Garten so alles pflanzen kannst.
Bin froh, dass es rechtzeitig angekommen ist, war doch ne Überraschung  _________________ Es grüsst Euch Sternchen
mit Ihren Fellnasen
Thommy u. Kalle |
|
| Nach oben |
|
 |
|