| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17771 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Soooo lange ists her seit wir eine kleine Baby-Chindame aufgenommen haben die verletzt in einem Karton ausgesetzt worden war.
Mittlerweile hat die Kleine ganz schön zugelegt ist wieder top gesund und turnt bei unserer Bande mit rum.
Und das ist die Kleine:
Auf dem Bild sieht man an der Nase noch die Narbe von der großen Wunde. Im Nacken hatte sie noch eine größere Wunde.
Wer weis was der süßen Maus passiert ist.
Sie hatte dann kurz nach dem wir sie hatten auch noch eine vereiterte Augenentzündung (sie hat so gierig das Sandbad benutzt weil sie wohl noch nie eines hatte und hat dann wohl ein Sandkorn in den Tränenkanal bekommen) Ging fast 5 Wochen lang und es kamen ganze Eiterschwallen aus dem Tränenkanal - arme Maus.
Aber nun gehts ihr ja gut! _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 gesperrt Tierprofi
Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 5659 Trophäen: 2 'Hall Of Fame' Wohnort: Nürnberg
|
|
Äh, hab ich da schon wieder was überlesen, obwohl ich so gut im Forum rumsurfe!?! Die ist ja echt süß. Vertragen sich die Weiber denn alle? Ist die Maus wenigstens nicht so verfressen und will gleich Finger beißen? Wäre ja mal was schönes wenn man seinen Finger an das Gitter tun könnte ohne Angst haben zu müssen das er dann ab ist oder so.  _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Marie von Ebner-Eschenbach
Freundschaft ist die Verbindung der Seelen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17771 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Hehe ne die ist auch ein kleiner Pitbull - aber nicht so schlimm wie Fetschi
Hast du die bei mir noch nie gesehen? Wir haben die jezt bestimmt schon 3 Monate.... _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|