| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Michaela203 gesperrt Tierprofi
Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 5659 Trophäen: 2 'Hall Of Fame' Wohnort: Nürnberg
|
|
Hier für alle die ihrem Hund auch Zuhause etwas Spaß gönnen wollen und sich auch gerne an dem Spaß beteiligen.
http://www.spass-mit-hund.de/seiten/home_entertainment/im_haus/index.htm
Für einen kleineren Hund in der Wohnung finde ich das Super. Ich glaube aber ein großer Hund wird sich schwer tun mal unter dem Stuhl durchzukrauchen oder so!  _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Marie von Ebner-Eschenbach
Freundschaft ist die Verbindung der Seelen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 5659 Trophäen: 2 'Hall Of Fame' Wohnort: Nürnberg
|
|
Ich hols noch mal hoch!
Hat das mal jemand mit seinem Hund ausprobiert? Die hätten bestimmt Spaß daran.  _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
Fantasia1993
Tierliebhaber/-in

Alter: 18 Anmeldungsdatum: 16.08.2006 Beiträge: 133 Wohnort: Ulm
|
|
huhu
oh ja unser hund hat spaß daran....nur er hat es nach einem mal gleich raus was er machen muss.
ich hab auch noch eine ganz gute idee....
immer wenn es bei uns mal chips gibt nehmen wir die chips dose (pringels oder so) und tun ein leckerli rein und dann den eckel drauf....nun muss der hund erst einmal den deckel abbekommen und dann die dose umdrehen......
lg lena |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 28 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 5603 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
|
Huhu Fanatsia,
das haben wir bei Butch auch schonmal gemacht... keine Minuten später stand er da und der Gesichtsausdruck sagte: Fertig... und jetzt?
Butch darf jetzt immer leere Flaschen wegräumen und mir das Handy oder Telefon bringen... da hat er spaß dran. _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Also "meine" haben an so was keinen Spaß. Allerdings sind sie groß und haben andere Dinge die sie gut und gerne machen. Otto z.B. ist super beim Spurenlesen und bekam da sogar den 1. Platz. Aber leider merkt man das auch wenn die Hündinnen läufig sind. Da findet er auch jede Spur. Aber in der Wohnung kann ich keinen Sport mit ihm machen, da würde dann wohl doch alles kaputt gehen.  _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
Kim
Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 51 Anmeldungsdatum: 07.04.2006 Beiträge: 1350 Wohnort: Nähe München
|
|
Is na nicht schlecht, für kleine Hunde. Aber obwohl, es gibt nur schlechte Kleidung. Na ja und ein Border Collie, kennt der keinen Regen?
Ich war neulich im Polizei- u. Schutzhundeverein Und auch dort habe ich mich gefragt, wozu Leute, die keine Schafe oder ähnliches Getier halten, einen Border Collie oder Aussi brauchen. Furchtbar und eine Tierquälerei des Aussehens/der Mode wegen, finde ich. Die Leute müssen einfach immer alles haben. Jetzt zu Osetrn paar Wochen ein Baby-Kaninchen im Käfig für die Kleinen (möglichst noch einzeln gehalten); einen Border Collie oder Austr. Shepard, na ja, die sind doch so intelligent und schön, ein schickes Pferd in der Box usw. Hauptsache sie "haben", das ist ganz wichtig, ob die Tiere dafür geeignet sind, ist Nebensache bzw. sie meinen dann immer, die hätten es bei ihnen so toll. Na ja, seine Habgier muß man/frau sich ja irgendwie schön reden
Kim _________________ Es gibt nichts Gutes - ausser Mensch tut es! |
|
| Nach oben |
|
 |
|