| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Michaela203 gesperrt Tierprofi
Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 5659 Trophäen: 2 'Hall Of Fame' Wohnort: Nürnberg
|
|
Wir haben öfter Rotweiße im Tierheim, aber der war echt was besonderes. Wir haben auch oft Weiße drin, hatte ich vorher noch nie gesehen. Es gibt shcon echt immer schöne Katzen.  _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Marie von Ebner-Eschenbach
Freundschaft ist die Verbindung der Seelen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 5659 Trophäen: 2 'Hall Of Fame' Wohnort: Nürnberg
|
|
 _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi
Tierprofi

Alter: 35 Anmeldungsdatum: 07.10.2007 Beiträge: 1906 Wohnort: München
|
|
Die Getigerte auf dem Tigerbettchen ist ja süß Wir hatten früher auch so eine, sie war aus dem Tierheim und hieß Mino  _________________ LG von Mitchi
und ihren süßen Knuddelpfoten
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Das ist unser Lucky, 2 Jahre alt, aber leider ein Protestpinkler ohne Ende, deshalb ist es so schwer ein Zuhause für ihn zu finden. Er hatte mal kurzzeitig ein Zuhause, aber da hat er ständig ins Bett gepinkelt usw. und dann haben die Leute aufgegeben. _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 27 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 16347 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Oooohhh irgenwie find ich weise Katzen voll schön
Gibts eigntlcih auch Albinokatzen?
Warhscheinlich eher selten oder?
Also zumindestens bestimmt lange nicht so oft wie bei Nagetieren..... _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ich glaube wir hatten so ziemlich zu meinen Anfangszeiten im Stübchen mal eine Albinokatze. Momentan haben wir 2 weiße Katzen da, ein Männchen und 1 Weibchen, gehören aber nicht zusammen. Ich finde weiße Katzen interessant. Am Anfang war ich echt begeistert mal eine weiße Katze zu sehen. Aber im Stübchen sind immer so viele süße Katzen, da könnte ich nie sagen ich will jetzt die oder die. Freue mich dann immer wenn eine Katze ein Zuhause bekommt. _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
2 Männer unter sich. Das waren Mucki und Strolchi im Katzenstübchen. Strolchi hatte noch eine Schwester namens Susi und Mucki hat beide als Kinder adoptiert und alle 3 fanden dann ein gemeinsames Zuhause. Das fanden wir alle toll.  _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Wir haben wieder sehr süße Tierchen im Stübchen. _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Sind die nicht alle super süß? Wer kann da schon Nein sagen? _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
So, hier mal wieder ein paar neue Fotos!
So, das wars mal wieder! Mache ja jede Woche neue Fotos, aber das würde wohl hier den Rahmen sprengen die ganzen Fotos rein zu tun!  _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
Laimer Pfote
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 42 Anmeldungsdatum: 27.08.2006 Beiträge: 996 Wohnort: München
|
|
"schmelz" niemals wäre ich in der Lage NUR Fotos zu machen, so bei der einen oder anderen würde ich komplett schwach werden.... o mann, gut dass ich kein Haus habe, der schwarze Norweger wäre sonst eine Laimer Pfote
das sind übrigens unsere Babies von meiner Fundkatze und der Karl, der sie adoptiert hat und ihnen alles beibringt, was so eine Katze nicht machen sollte
Naddl _________________ www.laimer-kleintierwelt.de
Tierschutz und Tiervermittlung rund um München |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Also ich muss sagen das geht schon! Ich bin jetzt seit 2 Jahren dort dabei und war ja vorher Jahre lang im Tierheim Hunde ausführen usw. , aber es gab nur selten ein Tier das ich dann auch wirklich mitnehmen wollte!
Vom Aussehen her sind es sicher viele gewesen, aber der Charakter war ja wichtiger und da habe ich mich nur ganz selten in ein Tier wirklich verliebt! _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
AndreaF
Faultier
|
|
Huhu,
ich fotografiere selbst gern Katzen und finde die Fotos teilweise super gelungen. Ist ja nicht immer einfach, die Samtpfoten dazu zu bekommen, still zu bleiben.
LG Andrea _________________ Bilderrahmen für meine Katzenbilder |
|
| Nach oben |
|
 |
|