| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Michaela203 gesperrt Tierprofi
Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 5659 Trophäen: 2 'Hall Of Fame' Wohnort: Nürnberg
|
|
Ich war jetzt schon 3 Wochen nicht mehr im Stübchen und es fehlt mir. Am Samstag werde ich mal kurz reinfahren und sehen welche Katzen denn noch da sind!
Die freuen sich immer dort wenn ich ihnen die Fotos dann ausdrucke! Und dank Digitalcamera ist ja nie ein "schlechtes" Bild dabei, weil wenn sie dann gerade mal zucken oder aufspringen oder was auch immer (alsod die Katzen), kann man gleich wieder löschen! Wenn ich noch dran denke was ich immer an Filmen verbraucht habe und dann waren von 36 Bildern vielleicht 12 schön!
Aber die nächsten Tage mache ich dann mal neue Bilder wieder rein!  _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Marie von Ebner-Eschenbach
Freundschaft ist die Verbindung der Seelen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 3694 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe Ingolstadt
|
|
Wischi weil Schönheit Katzensache ist _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
Georg Christoph Lichtenberg
http://www.das-maeuseasyl.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 5659 Trophäen: 2 'Hall Of Fame' Wohnort: Nürnberg
|
|
So, hier mal wieder ein paar Bilder.
Das ist Merlin. Von einer Bekannten der Kater. Der ist so süß.  _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
So, wollte mal wieder ein paar neue Fotos reinstellen von süßen Katzen.  _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 28 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 5603 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
|
 _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Hier mal wieder neue Fotos!
Ohne Worte:
 _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17771 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Huhu,
also ich kann die Bilder nicht sehen.
Werden sie denn bei dir selber angezeigt im Beitrag?
Vielleicht spinnt auch nur mein Pc mal wieder..... _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Momentan zeigt man mir die Bilder leider nicht. Gestern waren sie normal da!  _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
So, hier mal für die Katzenfreunde ein paar neue Fotos.
 _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
So, auch hier mal wieder ein paar neue Fotos
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
So, hier mal wieder ein paar neue Katzenbilder
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
So, heute war ich mal wieder im Katzenstübchen. So viele süße Katzen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
mausi3009
Tierprofi
Alter: 25 Anmeldungsdatum: 20.02.2007 Beiträge: 2340 Trophäen: 8 'Hall Of Fame' Wohnort: Bruck b. grafing
|
|
du machst immer wieder super fotos einfach süß die mietzen |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Danke. Die Katzen sind aber auch alle zu süß. Manche sind zwar frech wie ..., aber sie haben eben Charakter.
Bald kommen wieder neue Bilder.  _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
mausi3009
Tierprofi
Alter: 25 Anmeldungsdatum: 20.02.2007 Beiträge: 2340 Trophäen: 8 'Hall Of Fame' Wohnort: Bruck b. grafing
|
|
| Michaela203 hat Folgendes geschrieben: | Bald kommen wieder neue Bilder.  |
hehe wo sind denn die neuen bilder sind schon wieder fast 2wochen rum  _________________
  |
|
| Nach oben |
|
 |
|