| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Michaela203 gesperrt Tierprofi
Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 5659 Trophäen: 2 'Hall Of Fame' Wohnort: Nürnberg
|
|
Komme ja jeden Donnerstag dazu ein paar Katzen zu fotografieren und da diese so fotogen sind, werde ich manchmal ein paar Bilder einstellen.
 _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Marie von Ebner-Eschenbach
Freundschaft ist die Verbindung der Seelen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17771 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Huhu,
hey das sind ja alles schöne Bilder
Wo hast du sie denn gemacht?
Im Tierheim?
Gruß,
Verena _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 5659 Trophäen: 2 'Hall Of Fame' Wohnort: Nürnberg
|
|
Die wollen nicht benannt werden! Es handelt sich aber um einen Verein, der nur Wohnungskatzen betreut. Bzw. es ist kein Verein an sich, sondern sie hängen einem Verein an. Die Katzen haben es dort aber nicht schlecht.  _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17771 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Huhu,
vermitteln die die Tiere weiter oder haben die da sozusagen ein "dauerhaftes Heim"?
Naja hauptsache ist ja eh dass sies gut haben
Gruß,
Verena _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Die Tiere werden wie in einem Tierheim weiter vermittelt. Kenne bisher keine Katze die dort geblieben ist auf Dauer. Ist eben ein Katzenschutzverein sozusagen.  _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
Fleur
Tierversteher/-in
Geschlecht:  Alter: 31 Anmeldungsdatum: 11.06.2006 Beiträge: 438 Wohnort: Gauting
|
|
| Versteh ich jetzt irgendwie nicht so ganz. Sie möchten doch das die Katzen ein gutes Plätzchen bekommen wieso darf man dann nicht den Namen nennen?? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ich verstehe es leider auch nicht, aber das wollen die halt nicht. Muss das auch mal abklären! _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
So, hier mal wieder neue Bilder!
 _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi
Tierprofi

Alter: 37 Anmeldungsdatum: 07.10.2007 Beiträge: 1962 Wohnort: München
|
|
Schöne Modelle hast Du da Wir hatten früher auch mal eine Katze aus dem Tierheim, das war auch so eine "einfache" Tigerkatze, total süß! _________________ LG von Mitchi
und ihren süßen Knuddelpfoten
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 28 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 5603 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
|
Hallo,
der rote ist ja eine schönheit *schwärm*. _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ja, vom Aussehen her gefällt mir so manche Katze, aber ich kenne eben auch die Charaktere und komisch, die, die sofort weggehen würden, weil sie so "schön" sind, haben oft die mieseren Charaktere. Zum Beispiel der weiße Flocki (Nicht Flocke), der ist ein Rüpel hoch drei. Ungelogen, die getigerten sind meist die Liebsten. Bin ja jetzt schon über 1 Jahr mit im Katzenstübchen und da habe ich echt so manche Katze kennen gelernt. _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
annie
Tierprofi
Alter: 43 Anmeldungsdatum: 23.03.2007 Beiträge: 997 Wohnort: Bayern
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
So, am Donnerstag gehe ich wieder ins Katzenstübchen und dann gibt es auch bald wieder neue Fotos. [/img] _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
JennyGruenzahn
Tierliebhaber/-in

Alter: 35 Anmeldungsdatum: 24.07.2006 Beiträge: 215 Trophäen: 4 'Hall Of Fame' Wohnort: Berlin
|
|
oh man, wie schön ist denn mal die Rot-Weisse? ich wollt ja immer ne Rot-Weisse haben zum Glück schläft meine grad, die würd bestimmt ausflippen, wenn sie das hier liest  |
|
| Nach oben |
|
 |
Chrissly
Neuling

Alter: 17 Anmeldungsdatum: 20.02.2008 Beiträge: 33 Wohnort: Tann
|
|
Hallo,
Die Katzen sind ja alle so zum Kuddeln!!!!!!
Lg Chrissly!  |
|
| Nach oben |
|
 |
|