| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Michaela203 gesperrt Tierprofi
Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 5659 Trophäen: 2 'Hall Of Fame' Wohnort: Nürnberg
|
|
Inka ist ja eine Freundin von mir und sie hat mir auch schon einige meiner Notfalltiere abgenommen. Ich besuche diese manchmal und kann es natürlich nicht lassen mal ein paar Fotos zu machen.
Inka besitzt 2 Katzen, 11 Meerschweinchen und 7 Kaninchen und bald wieder einen Hamster (Teddy- oder Goldhamster). Wir müssen nur endlich mal ins Tierheim Nürnberg kommen!
So, mehr Fotos folgen morgen! Habe nur gerade keine Zeit mehr.  _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Marie von Ebner-Eschenbach
Freundschaft ist die Verbindung der Seelen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 5659 Trophäen: 2 'Hall Of Fame' Wohnort: Nürnberg
|
|
Na das habe ich mir doch fast gedacht. Hier sind doch schon Fotos von unserem User Inka! Da gibt es ja bei manchen anderen Usern irgendwelche Vorurteile wegen oder so! Hier kann man - denke ich - gut sehen das es den Tieren gut geht und keiner zu befürchten hat das da was nicht stimmt und Lügen in Umlauf bringt (will keine Namen nennen)usw.
Weitere Fotos folgen. _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
So, hier mal ein paar neue Fotos. War vor 2 Wochen erst wieder da! Inka hat mir versprochen bald aktiver hier am Forenleben teil zu nehmen. Nur bei ihr ist es wie bei mir ... Sie ist momentan noch aufs Internetcafe angewiesen!
Bon Jovi! Unser großer Liebling aus dem Tierheim Bamberg!
Die süße Maus ist damals bei mir geboren und durfte mit ihrer Mom und Tante zu Inka! _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Das graue Kaninchenböckchen war damals auch ein Notfalltier von mir. Damals hatte ich Inka gerade kennen gelernt.
Das ist Hops! Vorher Manuel. Er kam als Notfalltier zu mir. Hat seine Kastrationsphase bei mir hinter sich gebracht und kam dann zu 2 Weibchen und 1 Männchen (dem Grauen).
Und das ist die Lucy, die ich ja hierherbekam, weil die junge Frau anfing zu studieren und sie nicht mitnehmen konnte. Das war für Lucy ein Glück, denn sie war ja erst ca. 9 Monate alt und solange alleine! Sie genießt das Leben in der Gruppe sehr.
Meine 3 ehemaligen Notfallkaninchen. Roxy (3-farbig) Schnuffel (schwarz) und Bobby. Roxy hatte ich schon 3 Jahre und war schon soweit auch Schnuffel und Bobby zu behalten, da die 1 Jahr schon bei mir waren und eben dann auch alle 3 zusammen und Inka wollte aber gerne den Bobby haben und dann sagte ich ihr aber nur zusammen mit den 2 Mädels und ja, nun sind die 3 bei ihr und sind glücklich.
Und hier noch Pebbels. Calvin, der Kater wollte diesmal leider nicht fotografiert werden!  _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
|