| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
mausi3009
Tierprofi
Alter: 25 Anmeldungsdatum: 20.02.2007 Beiträge: 2374 Trophäen: 8 'Hall Of Fame' Wohnort: Bruck b. grafing
|
|
huhu
ich hab mal die babys fotografiert bei den damen geht es leider nicht anders will sie ja ned aufregen da sie ja trächtig sind aber schaut selber
das ist unser lucky weill er ist der kleinste und wir hoffen das er es schafft
hier haben wir barney ihm geht es deutlich besser
hier haben wir buffy sie hat schon ganz schön zugelegt mal schauen wieviel babys da raus kommen
und zu guter letzt die bibi mal schauen sie nimmt auch fleißig zu
das ist die ganz rechte die braune
und hier nochmal buffy
sind sie ned putzig
gruß manu |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Süüüüüüüüüüüüß
Das braun-weise gefällt mir am besten  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
mausi3009
Tierprofi
Alter: 25 Anmeldungsdatum: 20.02.2007 Beiträge: 2374 Trophäen: 8 'Hall Of Fame' Wohnort: Bruck b. grafing
|
|
huhu
uns gefallen alle wir hoffen so sehr das es lucky schafft jetzt frisst er wenigistens alleine hartfutter
gruß manu |
|
| Nach oben |
|
 |
souly
Tierprofi

Alter: 38 Anmeldungsdatum: 16.08.2006 Beiträge: 2068 Wohnort: LK KEH
|
|
ohhh sind die süüß
lucky hat ne coole frisur *g* er schaut doch ganz propper aus
der andre kleine ist ja auch hübsch, kleiner schoki  |
|
| Nach oben |
|
 |
mausi3009
Tierprofi
|
|
ja schaut er aus aber keiner hat 300g der kleine hat 240 der große 270g nicht viel für fast 7wochen ja der lucky hat voll die platt gedrückten haare oben das sieht so süß aus |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Huhu,
größer aussehen tun sie schon als wie sie tatsächlich wiegen.
Unser Happy ist nun auch 7 Wochen und wiegt auch sowas um die 250 Gramm rum....
Aber er ist ja vermutlich auch Inzucht  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
mausi3009
Tierprofi
|
|
huhu
die 2 sind keine inzucht die haben alle nichts zu fressen bekommen so abgemagert wie die waren und da könnt ich mich so aufregen  |
|
| Nach oben |
|
 |
souly
Tierprofi

Alter: 38 Anmeldungsdatum: 16.08.2006 Beiträge: 2068 Wohnort: LK KEH
|
|
hm achso, ne das ist echt ned viel...schaut garned so aus  |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Naja aber das weis man ja nie ob es nicht Inzucht ist weil du weist ja ned was die da rumgezüchtet hat.....
Toll nix gescheites zum fressen bekommen super
Solche Leute sollte man auch mal Hungern lassen, grrrr  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
mausi3009
Tierprofi
|
|
| das ist keine inzucht weil die die babys bekommen haben keine geschwister sind die sie bekommen hat nur die jetzt rauskommen sind alle geschwister und das regt mich so auf |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi
Tierprofi

Alter: 37 Anmeldungsdatum: 07.10.2007 Beiträge: 1963 Wohnort: München
|
|
Mei, sind die Schweinis alle süß Ich könnte mich glaub ich von keinem der Kleinen trennen, hätte ich Nachwuchs im Hause ... _________________ LG von Mitchi
und ihren süßen Knuddelpfoten
 |
|
| Nach oben |
|
 |
mausi3009
Tierprofi
|
|
du sagst es mitchi und ich war heut beim tierarzt und es dauert noch ca4 wochen bis die babys kommen mal schauen wie viele es werden  |
|
| Nach oben |
|
 |
mausi3009
Tierprofi
|
|
huhu
also mal der neueste stand von den schweinchen die neu zu mir gekommen sind es sind leider keine babys rausgekommen aber hatte vielleicht auch sein gutes die buffy die auch nen herzfehler hatte ist leider gestorben sie hat es nicht geschafft der anderen dame geht es prima die hat sich gut eingelebt und die jungs sind schon kräfig gewachsen die sind über den berg wir haben uns echt so gefreut
wollt ich euch blos mal mitteilen
gruß manu |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Schade dass Buffy es nicht geschafft hat
Sie war so ne süße...
Aber gut dass es den anderen allen wieder so gut geht  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5947 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Oberschweinbach
|
|
Huhu
my des erste ist ja niedlich das sied richtig frech auch....
Du Buffy ist glaub ich kein guter name für schweine bei mir ist auch eine buffy mal gestorben nach dem sie babys bekam....
Bye _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
|