| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
AnZi
Tierliebhaber/-in
Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 10.10.2008 Beiträge: 155 Wohnort: München
|
|
Die Stallbesitzerin wo unsere Pferdchen stehen hat sich Schafe und Ziegen für ihre Kinder angeschafft, die Ziegen kamen am zweiten Tag wieder zurück zum Züchter weil sie alles kaputt gemacht haben. Nun haben die Kinder auch kein Interesse mehr an den Schafen gehabt.. Die Besitzerin gab einige zurück zum Züchter nur eine Dame konnte sie nicht zurück geben wegen Euterentzündung.. Nur dann kam das Lamm auf die Welt.. sie will die Schafe nicht behalten und somit gehen sie zurück zum Züchter, die Dame würd der Züchter nehmen doch für den Bock heißt es Schlachter.. Wer hat ein Platzerl und ein großes Herz für den kleinen Mann?? Gerne auch mit Mutter zum abgeben.. Wenn ich ein Platz finde vielleicht sogar umsonst zum abgeben, es ist DRINGEND! bitte alle angebote per PN
Danke lg Anne
PS: Fotos mach ich noch! _________________ Wenn Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken! |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5892 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Oberschweinbach
|
|
hm, für ziegen hätt ich evtl. was gewusst schafe leider nicht, oder kan man schafe mit ziegen zusammen halten? Allerdings wäre ich mir dort nicht 100% sicher ob se nicht auch ma ..... frag doch ma im Tierheim neuburg nach, die haben große weiden und auch Nutztiere wie ziegen, schweine gehabt, schafe weis ich nun garnicht... oder bei Gnadenhöfen, hm bei Aiderbichel hatten bekannte wegen eines lammes auch mal angefragt gehabt aber die haben sich nie gemeldet, die werden sicher viele anfragen haben...bye _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
AnZi
Tierliebhaber/-in
Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 10.10.2008 Beiträge: 155 Wohnort: München
|
|
Niemand will den kleinen Theo hier mal bilder von ihm,
vielleicht verliebt sich dann doch einer.. Ich gebe hier auch das Angebot
wenn er in meiner nähe vermittelt wird (81249 München) das ich regelmäßig
zum Scheren komme, umsonst... und die Kastration würd ich auch übernehmen.
 _________________ Wenn Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken! |
|
| Nach oben |
|
 |
Sternchen
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 51 Anmeldungsdatum: 29.12.2007 Beiträge: 810 Wohnort: Augsburg
|
|
Gewerkschaft für Tiere anfragen _________________ Es grüsst Euch Sternchen
mit Ihren Fellnasen
Brownie u. Pille
Scotty u. Sulu
In Erinnerung Nilix +13.05.09
Spock + 16.06.2011 |
|
| Nach oben |
|
 |
AnZi
Tierliebhaber/-in
|
|
kann geschlossen werden Theo und Molly sind in ein tolles neues Zuhause gekommen (privater Streichelzoo) und werden jetzt betüddelt  _________________ Wenn Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken! |
|
| Nach oben |
|
 |
|