| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Ninchenfan89
Tierversteher/-in
Alter: 22 Anmeldungsdatum: 14.01.2008 Beiträge: 464 Wohnort: Duisburg
|
|
Hallo,
ich bin praktisch mit Kaninchenbabys aufgewachsen (meine Tante hat Schlachtkaninchen gezüchtet) aber ich habe die erst mit 4 Wochen zu gesicht bekommen.
Ich bin froh das ich es auch mal mit erleben darf, obwohl ich das selber nie gemacht hätte so groß ist das Interesse an sowas ja dann auch nicht.
Zwei Babys darf ich behalten, für zwei habe ich jetzt schon interessenten.
Für die anderen wollen die Bekannten noch Leute suchen, aber ich will sie auch nicht einfach so weg geben.
Schon mit Schutzvertrag und Schutzgebühr. Ausserdem will ich mir das neue Zu Hause vorher anschauen und mit den Leuten sprechen die die Babys nehmen.
Was denkt ihr ist das so okay. |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Huhu,
und was macht die Bande? Alle fit?
Finde gut dass du dir die neuen Zuhause ansehen willst und mit den Leuten reden. Heutzutage ist sowas ja leider nicht mehr so einfach ein gutes zuhause zu finden.
Ich würde sie auch so lange bei der Mutter lassen (wie Saskia schon sagte)
Das ist der Vorteil bei Kaninchen dass die viel viel später erst geschlechtsreif werden als Meeris... .Die muss man ja mit 4 Wochen schon trennen, aber die Nins können das zum Glück länger geniesen.
Wenn du nen TÄ hast der Frühkastriert wäre noch besser da sie dann gar nicht wegmüssen. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Ninchenfan89
Tierversteher/-in
Alter: 22 Anmeldungsdatum: 14.01.2008 Beiträge: 464 Wohnort: Duisburg
|
|
Ich muss dann wohl noch weiter suchen nach nem Tierarzt, weil der bei dem ich bisher war macht das nicht.
Aber den kleinen gehts soweit ich sehen könnte gut.
Sind Kaninchen bei der Geburt eigentlich auch taub?
Lisa lässt das Nest immer aufgedeckt. Normal? |
|
| Nach oben |
|
 |
|