| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Jakoby
Neuling
Alter: 18 Anmeldungsdatum: 25.12.2008 Beiträge: 13 Wohnort: Gernsbach
|
|
Oh mein Gott, was bedeutet das?
mein hamster wühlt im futternapf...was bracuh rer? |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 gesperrt Tierprofi
Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 5659 Trophäen: 2 'Hall Of Fame' Wohnort: Nürnberg
|
|
Na und, laß ihn wühlen! Der sucht sich nur die feinsten Leckereien raus und dann ist gut!
Was gibst Du ihm denn für Futter? Musst mal nach den Zutaten schauen und ob er bestimmte Sachen immer drin läßt und nur einige der angebotenen Dinge frißt! Weil meine Ratten z.B. machen das auch, alles "Gute" wird raus geholt und der Rest bleibt stehen und ich darfs dann wegschmeißen! Da gehen sie partout nicht ran! _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Marie von Ebner-Eschenbach
Freundschaft ist die Verbindung der Seelen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
Jakoby
Neuling
Alter: 18 Anmeldungsdatum: 25.12.2008 Beiträge: 13 Wohnort: Gernsbach
|
|
ich gebe ihm körnerfutter, un salat (radicchio und feldsalat). aber den salat mag er nicht. was fressen die den noch? |
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 gesperrt Tierprofi
Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 5659 Trophäen: 2 'Hall Of Fame' Wohnort: Nürnberg
|
|
Schau mal hier, hier erfährst du viel über Zwerghamster!
http://www.diebrain.de/zw-index.html _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Marie von Ebner-Eschenbach
Freundschaft ist die Verbindung der Seelen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
panthera pardus
Tierversteher/-in
Alter: 26 Anmeldungsdatum: 26.12.2008 Beiträge: 337 Wohnort: reisende...
|
|
huhu
zwerge brauchen als futter kleinsämerein, kräuter, getreide und etwas tierisches eiweiß.
außerdem benötigen sie frischfutter. da kannst du kräuter und gemüse geben. meine mochten auch keinen salat  |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 3714 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe Ingolstadt
|
|
Einfach immer wieder anbieten und irgendwann probieren sie dann doch mal ein Eckchen.
An Frischfutter kannst du ja mal Karotten oder auch Gurken geben bzw von den Salaten mögen meine Zwerge am liebsten Eisbergsalat.
Das Übrig gelassene Futter bei den Zwerghamstern aber am besten Drinnen lassen. meist Hohlen sie dann nach ein paar Stunden die Reste ab und Bunkern sie für schlechte Zeiten. ein Sinnvoller Zeitvertreib für die kleinen.
LG Micha _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
Georg Christoph Lichtenberg
http://www.das-maeuseasyl.de |
|
| Nach oben |
|
 |
xanax
Tierliebhaber/-in
 Geschlecht:  Alter: 45 Anmeldungsdatum: 30.11.2006 Beiträge: 214 Wohnort: Pliening
|
|
ich streu bei meinen zwerghamstern und rennmäusen das körnerfutter übers ganze becken verteilt ins streu. so müssen sie sich ihre nahrung erarbeiten und haben eine sinnvolle beschäftigung. _________________ stoppt tierversuche, nehmt kinderschänder! |
|
| Nach oben |
|
 |
|