| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Diana
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 31 Anmeldungsdatum: 04.12.2007 Beiträge: 500 Wohnort: 81475
|
|
Hallo zusammen, benötige recht dringend euren Rat!
Unsere süße Kaninchendame müßte dringend zum Tierarzt, normalerweise fahren wir in die Tierklinik bei uns um die Ecke aber die haben Morgen leider keinen Termin und am Freitag kann ich nicht weil ich arbeiten muss.....
Will nicht das WE abwarten weil sie ständig niest, hat aber noch keinen Nasenausfluss!
Kennt einer von euchim Raum Germering einen "guten" Tierarzt?
In der Liste steht einer in Pasing aber wenn es geht hätte ich gern einen der näher ist!
Danke schonmal im voraus!!!!!  _________________ Liebe Grüße von den Fischlis und Diana!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Smoky
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 47 Anmeldungsdatum: 26.10.2006 Beiträge: 1391 Wohnort: München
|
|
Nur Inning...Fr. Dr. Schmid, tel 08143 296
wie bitte?
Die haben keinen Termin, wenn ein Ninchen krank ist? Ähm...
Mit Niesen kannst auch mal soni0309 anschreiben, da kennt sie sich aus  _________________ Liebe Grüße
Tina
Böckchenliebhaber |
|
| Nach oben |
|
 |
Diana
Tierprofi
|
|
Ja fands auch total krass....war etwas sprachlos, aber scheinbar fand sie meine Aussage das sie niest nicht so schlimm als das sie einen Termin dafür gehabt hätte....vor allem für den nächsten Tag....
Wieso kennt sie sich damit aus, war das ernst oder ironisch gemeint?  _________________ Liebe Grüße von den Fischlis und Diana!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Funny
Tierfreund/-in
Alter: 33 Anmeldungsdatum: 02.09.2008 Beiträge: 59 Wohnort: Puchheim
|
|
| Ich könnte Dir für Meeries Dr. Schäfer in Gröbenzell empfehlen. Allerdings weiss ich nicht wie sie mit Kaninchen ist, weil ich ja kein Ninchen habe. Und ob Gröbenzell wirklich näher als Pasing ist, weiss ich auch nicht *grübel* |
|
| Nach oben |
|
 |
Diana
Tierprofi
|
|
Dankeschön für deine schnelle Antwort, aber du hast recht, es ist weiter weg...  _________________ Liebe Grüße von den Fischlis und Diana!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
soni0309
Tierprofi

Alter: 35 Anmeldungsdatum: 18.11.2007 Beiträge: 769 Wohnort: Herrsching/Ammersee
|
|
Smoky das ist nicht lustig hier, er hat schon wieder den nächsten Anfall......
Diana wenn er noch keinen Ausfluss hat kann es auch sein das er eine Allergie hat. Bitte nicht kleich AB vom TA geben lassen das kann nach hinten los gehen (siehe bei mir) meiner hats jetzt chronisch.
Es gibt in Bruck noch eine die ist recht gut und in Eichenau
Dr. Renate Schmidt u. Korsawe-Kiemer Britta
Tierärztliche Gemeinschaftspraxis
Bismarckstr. 26 - 82256 Fürstenfeldbruck
Tel. : 08141-12555
oder
Dr.med.vet. Angelika Zoller
Roggensteiner Allee 120
82223 Eichenau
Tel.: 08141 537774
bei Frau Zoller ist meine Schwiegermutter mit ihrem Schnupfhasi gewesen.
Ich habe aber auch noch eine super Heilpraktikerin die kennt sich auch super aus mit Schnupfhasis, kann ich nur empfehlen besonders wenn es noch nicht so schlimm ist.
Christina Hermann
Seefeld
08153-2260
0170-1859808
sag Ihr einen schönen Gruß von (Sonja Hils) mir die kommt auch nach Hause (auch abends) _________________ Liebe Grüße Sonja
www.villa-zottelschwein.de
Zuletzt bearbeitet von soni0309 am 12.11.2008, 21:33, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
soni0309
Tierprofi

Alter: 35 Anmeldungsdatum: 18.11.2007 Beiträge: 769 Wohnort: Herrsching/Ammersee
|
|
@Verena die nummer von Christine Hermann kannst du mal in deine Liste mit aufnehmen die ist echt super......... _________________ Liebe Grüße Sonja
www.villa-zottelschwein.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Diana
Tierprofi
|
|
Hallo Sonja,
dankeschön für deine Antwort aber Seefeld ist schon echt ne Meile....
was soll ich statt des AB machen lassen?
Nen Abstrich?  _________________ Liebe Grüße von den Fischlis und Diana!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Smoky
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 47 Anmeldungsdatum: 26.10.2006 Beiträge: 1391 Wohnort: München
|
|
| Diana hat Folgendes geschrieben: | | dankeschön für deine Antwort aber Seefeld ist schon echt ne Meile.... |
Ähm...ich fahre aus München mit einem Notfall auch nach Inning, als mein Merlin damals so krank war, da mußte ich mir sogar extra ein Auto für leihen...versteh ich jetzt nicht, sorry... _________________ Liebe Grüße
Tina
Böckchenliebhaber |
|
| Nach oben |
|
 |
soni0309
Tierprofi

|
|
Diana die Tierheilpraktikerin kommt zu dir.......
Dann fahr halt nach Eichenau wenn alles andere dir zu weit ist die ist auch super
Abstrich wird er sowieso machen ich würde es aber erst mal mit einer Heilpraktikerin versuchen, vielleicht hat er ja auch nur eine Allergie....
aber das ist meine persönliche Meinung  _________________ Liebe Grüße Sonja
www.villa-zottelschwein.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17771 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Huhu,
wegen Tierarztempfehlungen die noch auf die Liste sollen bitte immer an mich oder Lutz per PN schicken.
Wenn es hier irgendwo dazwischen steht dann vergess ichs nur wieder und so weis ich dann was ich noch machen muss - bin halt auch nimmer die jüngste  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Smoky
Tierprofi
|
|
| soni0309 hat Folgendes geschrieben: | ich würde es aber erst mal mit einer Heilpraktikerin versuchen, vielleicht hat er ja auch nur eine Allergie....
aber das ist meine persönliche Meinung  |
Nicht nur deine Meinung, liebe Sonja, meine auch!
Aber daher hast du es ja  _________________ Liebe Grüße
Tina
Böckchenliebhaber |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17771 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Ich sehe es schon - euch zwei setzen wir bei der Hochzeit nebeneinander  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Diana
Tierprofi
|
|
Danke für eure Hilfe, werde jetzt aber doch zum Tierarzt nach Pasing fahren, Eichenau hat heute Nachmittag nicht auf....
mmh vielleicht habt ihr recht, sehr wahrscheinlich sogar weil ihr damit viel mehr Erfahrung habt aber.... ach ich weiß nicht, habe mit TÄ bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht und versuche es jetzt so!
Aber nochmal ganz liebes Dankeschön an euch!  _________________ Liebe Grüße von den Fischlis und Diana!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Kim
Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 51 Anmeldungsdatum: 07.04.2006 Beiträge: 1350 Wohnort: Nähe München
|
|
Hi,
verstehe ich auch nicht, dass du damit nicht bißel weiter fahren willst. Wenn man selber krank ist, macht man doch auch einiges.
Ich habe übrigens als THP auch schon vielen Schnupfenhasis helfen können u. Puchheim ist ja von Germering auch nicht gerade weit weg..
Je früher man etwas unternimmt, umso beser meistens.
Dr. Schmid u. Korsawe kenne ich persönlich, sind auch sehr einfühlsam, geben nicht gleich AB, wenn TÄ bevurzugt.
Kim _________________ Es gibt nichts Gutes - ausser Mensch tut es! |
|
| Nach oben |
|
 |
|