| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
viply
Tierfreund/-in
 Geschlecht:  Alter: 42 Anmeldungsdatum: 22.09.2006 Beiträge: 68 Wohnort: München
|
|
Hallo ihr Lieben !
hoffe, es gibt hier keine "Gegner" des Ausland-Tierschutzes ???
Seit vorgestern abend ist der kleine Djego bei mir und wartet auf ein schönes zu Hause ! Also falls ihr jemanden wißt, der ein kleines Miniatur-Hundi sucht, den schickt ihr bitte zu mir
Ihr seht hier den kleinen Djego "vorher" und "nachher" ! _________________ Es ist eine Schande, dass das Wort "Tierschutz" erfunden werden mußte.... |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 27 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 16639 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Huhu Andrea,
mei der ist ja echt süß
Erkennt man ja fast gar nimmer auf den unteren Bildern
Wie alt ist der süße denn?
Hoffe er findet bald ein super Zuhause!
Gruß,
Verena _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 24 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5107 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Oberschweinbach
|
|
ohwei HABENWILL my ist der süüßßß
Wäre super wne ein bisschenmehr über in schreiben könntest evtl. findet sich wer....
z.b. ca. alter?! Wen bekannt oder worauf er geschätzt wird geschlecht, ob kastriert geimpft??? wurden Blutuntersuchung zwecks Krankheiten gemacht wen er z.b. aus dem Süden kommt!? verträglich mit anderen Hunden, Katzen Kindern.....
Wenn mir das alles mitteilen könntets zu mir komen viele wegen Tiere und habe eh schon ne liste mit hunde udn katzen ect. die ich dne leuten mitgebe da könnte ich den kleinen gerne noch drauf setzen!!!!
Hoffe der süße findet ein schönes Plätzchen für immer am Liebsten würd ich ihn selber holen.....  _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
viply
Tierfreund/-in
 Geschlecht:  Alter: 42 Anmeldungsdatum: 22.09.2006 Beiträge: 68 Wohnort: München
|
|
Der Kleine ist geschätzt ein knappes Jahr alt (plus/minus zwei Monate), ist mehrfach entwurmt, komplett geimpft, gechipt mit EU-Pass und hat einen Mittelmeer-Check (großes Blutbild) - ist völlig gesund
Djego liebt seinesgleichen ebenso wie Katzen, Kinder findet er nur toll ! Ein super lieber und niedlicher Kerl - nur an der Stubenreinheit muß noch etwas "gefeilt" werden ! Er bleibt auch für 2-3 Stunden alleine (evtl auch länger), ist ein lebhaftes Hundchen - Hundeschule wäre toll ! Er läuft inzwischen ohne Leine und kommt auch gleich wenn man ihn ruft !
Djego wird - wie alle Tierschutztiere - mit Vorkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt... _________________ Es ist eine Schande, dass das Wort "Tierschutz" erfunden werden mußte.... |
|
| Nach oben |
|
 |
viply
Tierfreund/-in
|
|
upsi ! Kastriert ist er leider noch nicht !
Lg
Andrea _________________ Es ist eine Schande, dass das Wort "Tierschutz" erfunden werden mußte.... |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 27 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 16639 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Huhu,
hehe ich wusste es dass Saskia bei dem süßen kaum wiederstehen kann.
Wäre doch super
wenn ihr umzieht habt ihr ja mehr Platz.
Aber Tebby verträgt sich nicht mit anderen Hunden oder?
Gruß,
Verena _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 24 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5107 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Oberschweinbach
|
|
ohhh die wäre STINK sauer männer mag sie aber wo ich ein Pfelgehund hatte war sie nur beleidigt.... kann ich ihr nicht an tuhen....aber mein Cosar mit Frau )) die Ziehen ja in Einligerwohnug unter uns ))) Hehe ))) Ma schauen denke der findet aber sicher schneeelll ein plätzchen! _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
viply
Tierfreund/-in
|
|
Djego's spanischer, unwiederstehlicher Charme umwickelt ALLE Hundedamen und auch - man soll es nicht glauben - Hunde-Herren !!!
Sassi ! Schlag zu ! So einen Süßling bekommt man nicht alle Tage Er ist wirklich zum anbeißen !!! Und suuuuuuuuuuuuper schmusig ! Auf dem Schoß gräbt er sein Köpfchen immer ganz tief in den Armwinkel und dann muß man ihn gaaaaaaaaaanz fest drücken  _________________ Es ist eine Schande, dass das Wort "Tierschutz" erfunden werden mußte.... |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
|
|
eben das ist das problem das schmusen ))) da wird tebby mega eifersüchtig...und sie wird nun 10 nimmer die jüngste...und ihr gehts jetzt gerade von ihrer Krankheit gut....
und da ist noch ein VIEL GRÖ?ERES Problem ))) Meine Eltern wo ich leider noch wohne  _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
|
|
heul ich will ihn haben.... hasse nich paar erpresserfotos??? Und wo genau wohnst du den? Könnten die 2 (meiner deiner) mal gassi gehen )) _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
viply
Tierfreund/-in
|
|
ich wohn' in Großhadern... nich' gerad ums Eck
mal gucken - hab noch ein paar bilder...
 _________________ Es ist eine Schande, dass das Wort "Tierschutz" erfunden werden mußte.... |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
|
|
ohh wie geimein sind die süß aber die 2 anderen sind ja auch niedlich ich versuchs... aber wne eh erst nach dem umzug... wen er den noch da ist was ich nicht glaube!!! _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Nephlim
Tierliebhaber/-in
 Geschlecht:  Alter: 28 Anmeldungsdatum: 24.12.2006 Beiträge: 134 Wohnort: Hannover / Laatzen
|
|
| Nach oben |
|
 |
Putzi
Tierfreund/-in
Geschlecht:  Alter: 24 Anmeldungsdatum: 28.11.2006 Beiträge: 94 Wohnort: Eschhofen
|
|
Och mensch, der ist ja vielleicht süüüüüüüüüüüß *schmacht*
Wenn ihr ja nicht alle soweit weg wohnen würdet... Dann hätte ich auch sicher schon das ein oder andere Kaninchen
Aber knappe 5 Stunden Fahrt ist leider ein bisschen arg lang...
Mit dem Hund ginge das eventuel... Aber da ist ja auch noch mein Freund und solange er noch zuhause wohnt, gibts keinen Hund  _________________ Geliebt zu werden von einem Tier sollte uns mit Ehrfurcht erfüllen - denn verdient haben wir es nicht. |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
|
|
huhu duuu...FALLS ich Mama schaffe zu überzeugen... wäre es den den kleinen Dejego zumutbar das er evtl. mal ein wochenende oder paar tage Probe bei uns wohnt wegen Tebbylein ob es klappt?
ist eher eher unterordnend oder dominant? Tebbylein hat ja die Muskelmyositis seid dem ist sie serh empfinldich wenn ein hund an ihrem mund kommt oder so... sie würd nich beisen aber sie knurrt dan schonmal oder wen er dan glei angreifen würde stat sie dan in frieden zu lassen...
oky bye _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
|