| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Mine
Tierversteher/-in
 Geschlecht:  Alter: 28 Anmeldungsdatum: 12.04.2007 Beiträge: 385 Wohnort: Krefeld
|
|
ich bin vorhin wie jeden tag ins kaninchenzimmer gegangen und da lag sie regungslos im stall hnter dem häuschen.........
meine kleine, du durftest nicht mal ein jahr alt werden.... ich vermisse dich jetzt schon so schrecklich!!!!
komm gut auf die andere seite und pass mir auf mausi auf...
mein kleiner
so klein war sie am ersten tag bei mir.....  _________________
BumbleBee für immer im Herzen!!! *13.05.2009 +22.05.2010 |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 gesperrt Tierprofi
Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 5659 Trophäen: 2 'Hall Of Fame' Wohnort: Nürnberg
|
|
Och man, das ist ja traurig. Die war ja nun wirklich noch so jung. Leider steckt man ja nicht drin und bei so Rassetieren kann leider öfters mal was in den Genen sein das nicht so toll ist.
Komm gut über die RBB kleine Maus.  _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Marie von Ebner-Eschenbach
Freundschaft ist die Verbindung der Seelen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Oh nein die arme Süße
War denn in letzer Zeit was mit ihr anders oder war das wirklich so von jezt auf Nachher ohne Vorzeichen?
Komm gut oben an kleine.... _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Mine
Tierversteher/-in
 Geschlecht:  Alter: 28 Anmeldungsdatum: 12.04.2007 Beiträge: 385 Wohnort: Krefeld
|
|
nein, sie war wie immer... wenn ich rein kam, sprang sie umher... eben wie immer... und dann iegt sie einfach da und regt sich nicht mehr...  _________________
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 gesperrt Tierprofi
Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 5659 Trophäen: 2 'Hall Of Fame' Wohnort: Nürnberg
|
|
Das ist echt traurig Mine!
Es ist wirklich schlimm wenn ein anscheinend gesundes Tier dann plötzlich tot ist! Und sie war ja nun wirklich noch sehr jung.
Arme Mine. _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Marie von Ebner-Eschenbach
Freundschaft ist die Verbindung der Seelen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
Mine
Tierversteher/-in
|
|
danke, ihr seid lieb!
zumal sie nicht mal ein jahr alt war... das versteh ich nicht..... _________________
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Solche plötzlichen Todesfälle sind echt tragisch
Leider steckt man meist nicht dahinter was es war.
Ich würd halt deine anderen in nächster Zeit gut beobachten und bei irgendwelchen Auffälligkeiten gleich zum TA gehen. Und evlt. mal ne Kotprobe untersuchen lassen... _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Mine
Tierversteher/-in
|
|
das auf jeden fall... ich hab die beiden pinibel im auge...! _________________
|
| Nach oben |
|
 |
Stephanie
Tierprofi

Alter: 43 Anmeldungsdatum: 15.05.2008 Beiträge: 1505 Wohnort: Niederrhein
|
|
Waas??? Nichtmal ein Jahr - und das kam so plötzlich??? Oh Mann...
Sicher, manchmal steckt man nicht drin und so etwas kann passieren - aber damit rechnet man natürlich wirklich nicht.  |
|
| Nach oben |
|
 |
|